Brumm Brumm (Skyrim)

Seit dem ich diesen neuen Patch hat brummt die PS3 immer voll lauft wenn ich skyrim einlege wenn ich dann das spiel lade oder fortsetze hört es auf.
An was liegt das und kann ich das beheben? oder hat das auch jemand von euch

Frage gestellt am 17. April 2012 um 20:35 von Netsch

8 Antworten

Also ich hab das auch, aber auch bei vielen anderen Spielen, sogar wenn ich eine Film-DVD oder Blue-Ray einlege. Und NICHT erst seit dem letzten Skyrim-Patch. Ich schätze mal, es könnte am "Alter" der Konsole liegen, auch wenn meine bei weitem noch nicht alt genug ist um schon den Geist aufzugeben. Na egal, ich hab mich eigentlich dran gewöhnt!

Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht, aber vielleicht freust du dich ja über 'ne Meinung! ;D

Antwort #1, 17. April 2012 um 20:51 von Thomas_Night

Also soweit ich das interpretieren kann ist das bei Spielen mit sehr hoher Grafik und da Skyrim nicht ein Spiel von Matschgrafik ist würde ich das so deuten bei mir ist das auch z.b Battelfield 3

Antwort #2, 17. April 2012 um 21:06 von SiliV0ncA

Die Grafik von Skyrim ist nicht wirklich gut.^^

Antwort #3, 17. April 2012 um 21:13 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja für die ps3 schon ... Mit bf3 würde ich sogar behaupten eins der besten

Antwort #4, 17. April 2012 um 21:22 von SiliV0ncA

Ok danke für alle Antworten noch was:
kann man eigendlich die festplatte von der alten rausbauen und in ne neue einsetzen wenn ja wie geht des?

Antwort #5, 18. April 2012 um 13:51 von Netsch

hey hier haste ein video zum thema festpaltte wechseln viel erfolg

http://wbk1.schulterglatze.de/donate/17353

Antwort #6, 19. April 2012 um 08:25 von gelöschter User

upps sorry falscher link ^^

&feature=fvst

Antwort #7, 19. April 2012 um 08:26 von gelöschter User

hasst du ne alte (dicke) ps3 oder ne neue. bei der alten ist das brummen ein rreparabler lüfterfehler der so gut wie immer auftrit.

Antwort #8, 19. April 2012 um 16:15 von Argosax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)