Let´s Play (Kingdom Hearts 3D)

Huhu, ich wollt euch mal fragen ob wer von euch ein Let´s Play von Kh 3D kennt. Weil kann bzw. will mir keinen 3D´s holen (bis jetz schon alles für KH gemacht aber diesmal nicht ^^)
Und wenns keinen gibt, macht dann vielleicht einer von euch eins wenn es hier in Deutschland rauskommt?
Würd mich sehr über paar hilfreiche Antworten freuen.

Frage gestellt am 17. April 2012 um 20:47 von djfurkan

19 Antworten

also die Story ist an sich ein wenig Lasch von KH 3D, hätte mehr erwartet und das, dass ende von KH 3D der anfang von KH 3 sein soll sieht man ja auch nicht mal, es fehlen ansätze wie es weiter gehen wird was ich ein wenig schade finde :(

aber naja vielleicht kommt da ja noch was...

aber sowohl Bbs als auch KH 3D geben sich nichts, obwohl ich sagen muss das KH 3D Kampf Technisch echt gut geworden ist.

Antwort #1, 17. April 2012 um 21:35 von olyndria

Sieht aufjedenfall sehr interessant aus was ich da so gesehen hab. Werd mich vielleicht doch zusammen Reißen und nen 3Ds holen (wird nach KH 3D dann bestimmt nur in der Ecke liegen..).
Die Kämpfe erinnern mich sehr an BbS, was auch gut so ist.

Danke ihr zwei, habt mich da doch umgestimmt :)

Antwort #2, 17. April 2012 um 21:57 von djfurkan

@oly also ich seh das ein bisschen anders. So extreme Ansätze zu 3 gibt es natürlich nicht, dass wird für den 3. Teil sicher aufgehoben.

Aber Lea hat ein Keyblade. Kairi kommt mehr zum Einsatz...

Na ach du meine Güte...und hört sich so an als wenn BBS schlecht wäre und wie immer sage ich kein Nebenteil ^^ sind alles Hauptcharaktere und das einzige Spiel wo sie richtig und spielbar auftauchen ich versteh euch da Null %. *_*

Ja die 3D Story enttäuscht mich auch ein bisschen. Sind eigentlich ja nur im Traum aber es werden ein paar Fragen geklärt wie das mit Xehanorts Ziel. Aber so langsam wirds echt unnötig erst ne Datenwelt dann ne Traumwelt buhhhhhh.

Antwort #3, 23. April 2012 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Kai, was willst du hier wenn dich KH3D stört? :3 Du kannst sagen was du willst, Nomura bestimmt als einziger.
-BbS ist kein Hauptteil
-KH3D ist der wichtigste Nebenteil

Antwort #4, 23. April 2012 um 23:47 von VanitasTheBest

1. jeder darf hier hin ob die nun das Spiel mögen oder nicht ist dabei egal...

2. "-BbS ist kein Hauptteil" ich schreib einfach mal nur Bbs = KH0?

ja du warst es der damit Monate lang rumpralte das Nomura das in einem Interview sagte...

3. ob KH 3D der wichtigste nebenteil ist kann niemand sagen denn jeder hat seine eigenen Meinung dazu, nimmt man die Story des Spiels landet sie dort wo auch Bbs, CoM und KH 358/2 days sind nämlich in der Ablage Papierkorb, den die haben Story technisch nichts zu bieten, da hätten die bei KH 3D viel viel mehr rausholen müssen als das bisschen und über das Secret Ending muss man ja mal Garnichts sagen -.-*

einzige Plus Punkt wäre die Auflistung der Story, ansonsten ist halt das Kampf System gut gemacht, aber auch nur mal wieder ein Nebenteil der wieder zeigt das SE alle ihre Spiele bis zum geht nicht mehr ausbeuten um damit Kohle zu machen.

zudem lass es die anderen User immer anzustänkern und ihre Meinungen nieder zu machen, das reicht mir schon bei den anderen spielen, ansonsten lass ich deine Post auch bald ins Nirvana schicken.

Antwort #5, 24. April 2012 um 00:07 von olyndria

@oly wie denkst kann man eine so lange und kompliziert geniale Story in drei Spielen verpacken? Teil 1, 2 und 3 würden da wohl kaum reichen ^.^


Ich liebe BBS trotzdem. XD Ach kack drauf ich kann leider nicht aufhören BBS zu lieben oder Aqua die ist prima :O

Antwort #6, 24. April 2012 um 14:05 von gelöschter User

Meinungen sind hier nichts wert GZ dazu, Lese mal mehr die Gesetze jeder hat eine Freihe Meinung egal wie oder wo und die untergräbst du hier immer bei anderen.

"nicht so wie DU absolut sinnlose Theorien, die meistens falsch sind verbreite kannst du mir nix ~.~"

Die Welt besteht aus Thoerien finde dich damit ab und die meisten sind davon oft sehr falsch, doch gibt es auch genug die richtig sind und das gehört dazu.

du wiedersprichst dich Nomura sagte es doch, also ist es richtig das KH Bbs = KH 0 ist Nomura liegt immer richtig deine Meinung zählt hier also nicht...

wenn Nomura sagt das es der wichtigste teil ist schön für ihn das ist seine Meinung zum spiel und jeder hat eine andere fertig.

und wo ist KH 3D wichtig bitte?

sei mal nicht so selbst verliebt in das spiel und sehe mal das wahre spiel, die story ist Müll somit kann es erst garnicht wichtig sein, es ist wie jeder andere nebenteil was man spielen kann aber es nichts zum eigentlichen spiel dazu beiträgt.

Nomura Steht sowieso bei den Meisten mittlerweile ganz unten weil er nichts mehr gebacken bekommt, eine entwicklungszeit von einem FF was bei fast 7 Jahren steht und es immer noch nichts konkretes darüber gibt und nicht mal sagen was sache ist, ist mal wieder für SE extrem peinlich und dann wird das spiel wohl auch nur wieder SE Unterdruchschnitt haben wie FF 12 und 13...

Antwort #7, 24. April 2012 um 15:54 von olyndria

Lol, Nur weil BbS KH0 GENANNT wird ist es kein Hauptteil o_O Drück dich klarer aus, denn kommt es nicht zu missverständnisse.

Ehrlich, Nomura sagte dass Kh3D der WICHTIGSTE Nebenteil sein wird und so ist es auch O_o Check das endlich, da kannst du heulen wie du willst.

Und wenn du mal News gucken würdest wurde gesagt, dass FFvsXIII in 3 Teilen kommt. 1 Teil zum kaufen und die andern 2 als Download, wenn das nix konkretes ist, dann weiß ich echt nich was du für vorstellungen hast.

Antwort #8, 24. April 2012 um 17:32 von VanitasTheBest

ich weiß das Nomura das sagte dennoch ist es nur seine Meinung, andere haben dazu eine andere, denn "Wichtig" ist ein großes Wort...

du meinst die News am 1 April wie diese

http://jpgames.de/2012/04/aprilscherz-final-fan...

kleiner Tipp glaub am 1 April nie irgendwelche News es sind zu 99% alles nur April scherze, aber einige waren echt lustig :D

ansonsten gibt es keine News mehr davon außer das ein Theater Modus in FF vs 13 kommen wird, es brauch man News über das Spiel selbst wie Charaktere, Welten/Umgebung, Waffen, Magie und vielleicht auch mal ein ungefähren Release.

ich hoffe das es ende des jahres oder mitte 2013 kommen wird, es ist das erste FF in KH style und will es zocken, mir reicht da schon das kampf system wenn die story nicht so gut ist shit happens :)

und mal sehen was im KH 3D Ultimania mal wieder drinnen stehen wird, na hoffentlich beantwortet er die Frage Warum Lea ein Ss tragen kann :S

Antwort #9, 24. April 2012 um 17:51 von olyndria

Dass es Apilscherz ist wusst ich net ~.~ Habs vorgestern mit Google gefunden

Das Interview wird über die Zukunft von KH sein. Das einzige mal als er ein SS in der Hand hielt war in BbS, das war aber nur das Holzschwert von Terra. Wenns das nicht war gibts eig nur noch zwei Möglichkeiten: Er hats irgendwann zwischen BbS und KH3D von jemandem bekommen
Er hats von ganz allein bekommen.

Und WARUM er ein SS hat is mittlerweile klar. Er wird zu den 7 Lichtern dazu gehören, weil entweder Terra nicht mitmachen kann oder Kairi, weil sie ja eig ne Prinzessin ist.

Antwort #10, 24. April 2012 um 18:14 von VanitasTheBest

Mir fällt grade ein, dass ja die Gelben Augen gar nicht für Dunkelheit sondern für Xehanort stehen ~.~ Vanitas hat gelbe Augen. Vllt is er auch schon einer der Xehanort XIII

Antwort #11, 24. April 2012 um 18:17 von VanitasTheBest

mal sehen was er da so im Interview mal wieder ausplaudert.

hm, das Rätsel für das Ss von Lea, da fragt man sich halt warum hat er es nicht schon vorher genutzt und nur am Ende gezeigt, also müsste er es in KH 3D erhalten haben, dazu bräuchte man eine ordentliche Erklärung wie er daran kam ohne größere Probleme.

Das Meister Xehanort dafür verantwortlich ist wegen den Orangen Augen glaub ich nicht so ganz er muss sie ja auch mal erhalten haben, zumal in der Zeit von Bbs sein plan so noch gar nicht existiert haben kann da er ja eher hoffte das der Plan mit Terra und der X-Klinge Funktioniert.

den Plan hat er wohl über die Jahre hinweg geplant als er im Körper von Terra gefangen war.

würde auch gerne wissen welche Kriterien entscheiden wer zu welchen Xehanort wird, es gibt ja jetzt Meister Xehanort das Original, Xemnas, Ansem und Junger Xehanort das dürfen bereits verwandelte Mitglieder sein.

das Vanitas vielleicht dabei ist kann natürlich auch sein, es sind wohl oder übel nicht alle Org Xlll Mitglieder dabei sondern einige neue.

Aber wird man vielleicht ja noch im Westlichen oder FM teil sehen wenn einer kommt, ansonsten in KH3.

Antwort #12, 24. April 2012 um 18:29 von olyndria

Lea sagt am Ende in etwa, dass es nicht einfach ist ein SS zu Materialisieren/es herbeizurufen.
Ist ja auch logisch, wenns einem nicht in die Hand gedrückt wird, oder es nicht gezeigt/erklärt wird, kann man wohl kaum von allein sowas beschwören.

Aber Xehanort ist der einzige mit diesen Augen. Schon bevor er seine Reise antrat und von Apprentice Xehanort in der braunen Kutte beauftragt wurde irgendwas zu tun.

Antwort #13, 24. April 2012 um 20:40 von VanitasTheBest

Jemand muss dann aber ein Ritus des Ss mit ihn durchgeführt haben damit er überhaupt eins tragen kann, die werden einen ja nicht hinterher geschmissen, zumal Braig ziemlich sauer sein müsste wenn er sehen würde das Lea ein Ss trägt xDDD

bisher haben die Orangen Augen natürlich nur eine Verbindung mit Meister Xehanort, es wird aber wahrscheinlich in späteren teilen wieder aufgeriffen werden um es tiefgründiger zu machen denn das ist in KH ja schon ein Symbol des Bösen geworden.

Antwort #14, 24. April 2012 um 20:55 von olyndria

Nen Ritus MUSS man nicht durchführen. Er brauch einfach nur das SS berühren, wenn sein Herz dann stark genug ist wird er auserwählt, fertig ist. Hat man bei Kairi gesehen.

Antwort #15, 24. April 2012 um 20:59 von VanitasTheBest

das Ss Berühren ist das Ritual, aus mehr besteht es nicht, Riku hat auch nicht mehr getan.

Antwort #16, 24. April 2012 um 21:01 von olyndria

Das Ritual beinhaltet die Rede o.o Darin besteht ein Ritual... Nur ist die Rede vollkommen unnötig und nur ne Formalität. Aber ohne Rede ist es kein Ritual... Da ist es nur das berühren eines SS

Und Lea hat eins berührt. Auch wenns nur ein HolzSS war. Es könnte eine Art verbindung gehabt haben ~.~

Antwort #17, 24. April 2012 um 21:08 von VanitasTheBest

vielleicht war es auch was ganz anderes warum er ein Ss tragen kann, wie z.B. das liegengebliebene Ss von Aqua im Schloss der Org Xlll.

naja irgendwas muss er ja berührt haben damit er ein Ss krieg und das wird man früher oder später wohl noch erfahren :)

Antwort #18, 24. April 2012 um 21:11 von olyndria

SPOILER! ! !


Das hab ich kopiert xD












Warum hat Lea das Schloss Disney aufgesucht, obwohl er auf der Suche nach seinem Freund war?
Nomura: Um seinen Freund zu aufsuchen, brauchte er die Fähigkeit, zwischen den Welten zu reisen; und dafür es gibt keine andere Möglichkeit, als ein Schlüsselschwertträger zu werden. Zu der Zeit, als Lea ein Schlüsselschwertträger werden wollte, hat er eine von Ansem dem Weisen aufgenommene Nachricht gesehen und – obwohl er wusste, dass es gefährlich sein würde – nutzte daraufhin den Korridor der Dunkelheit noch einmal, um mit Micky und den anderen sprechen zu können. Darum ist er im Mysteriösen Turm aufgetaucht, nachdem Malefiz verschwunden ist.

Als Yen Sid also meinte, “große Zauberer und Feen haben an einem speziellen Ort den Fluss der Zeit für dich beschleunigt”…
Nomura: Auf Anfrage von Yen Sid haben Merlin und die drei Feen, die befähigt sind die Zeit zu manipulieren, an einem besonderen Ort den Fluss der Zeit verändert, sodass Lea durch ein Spezialtraining an diesem Ort schon sehr bald in der Lage sein würde, ein Schlüsselschwert zu führen. Im Originalszenario war geplant, dass schon Lea ein Schlüsselschwert benutzen sollte, als er Sora aufsuchte.

Antwort #19, 13. Mai 2012 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)