ein paar fragen (Animal Crossing - City)

1. Was bringen spenden?
2. Wann ist grazia in ihrem laden in der großstadt?
3. Laufen die auktionen auch über wifi oder können nur die anderen erstellten figuren dort mitbieten?
4. Kann man erkennen, wenn rainer ne fälschung verkauft?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 21:07 von LeonCheater

12 Antworten

1. Bei 200.000str Spende kannst du in deiner Stadt eine weitere brücke bekommen. 500.000 Bekommst du einen Brunnen. 1mio Str kannst du einen Leutturm oder Windmühle bekommen.
2. Das ist Zufall.
3. Ich glaube die laufen auch über Wi-Fi.
4. Wenn Rainer sagt "Denn Kauf wirst du nicht bereuen" ist es keine Fälschung!

Antwort #1, 17. April 2012 um 21:16 von CrazyDaniz

sorry, aber 4. stimmt nicht. Bin trotzdem schon 2x reingefallen. Hast du halt Glück gehabt, CrazyDaniz.
Jemand meinte, wenn`s keinen Rechtschreibfehler (von Rainer) gibt, ist es ein Original. Stimmt nicht, hab ich auch schon gehabt, war aber kein Original.

Antwort #2, 17. April 2012 um 21:34 von gelöschter User

Bei mir war es immer ein Original wenn er das sagte.

Antwort #3, 18. April 2012 um 09:17 von CrazyDaniz

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
man kann eine fälschung erkennen wenn ein fehler in dem namen ist z.B.: wenn da die mona lisa ist und er sagt das das gemälde mono lisa heißt dann ist es z.B. eine fälschung

Antwort #4, 18. April 2012 um 15:44 von gelöschter User

ACWWStar@ nein das stimmt nicht du erkennst es daran das reiner etwas anderes sagt und das mit grazia ist kein zufall wenn du z.b zum ersten mal in der großstadt bist dann ist sie auch da.

Antwort #5, 18. April 2012 um 19:43 von SAJUANIMAL

aber bei mir sagt der immer das selbe und ich hatte schon mal eine fälschung gekauft und heute hatte ich ein echtes gemälde gekauft und bei beiden malen hat er das selbe gesagt

Antwort #6, 18. April 2012 um 19:49 von gelöschter User

Ok danke an alle. Aber was bringt der leuchtturm, die windmühle und der brunnen?
Und das mit den auktionen: müssen dafür freundescodes registriert sein oder kann das jeder auf der welt sehen?

Antwort #7, 18. April 2012 um 20:50 von LeonCheater

der brunnen ist dazu gut :wenn du eine axt reinwirfst erscheint divahua und gibt dir eine silber oder gold axt ist halt glück.und der leuchturm und die windmühle sind eigentlich zu garnichts gut sieht einfach nur schön aus.und wegen den auctionen ja da muss ein freundescode regestriert sein.hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #8, 19. April 2012 um 20:11 von SAJUANIMAL

Ok danke. Kann man dann die erspendeten gebäude und die brücke dorthin setzen, wo mann will, oder wird das per zufall bestimmt?

Antwort #9, 22. April 2012 um 18:28 von LeonCheater

Du hast dann 2 sachen zur auswahl besser gesagt 2 plätze wo die brücke hinkommt entscheidest du ;)

Antwort #10, 23. April 2012 um 13:09 von SAJUANIMAL

Und kann man in die Windmühle oder in den leuchturm rein?

Antwort #11, 23. April 2012 um 16:45 von LeonCheater

In den leuchturm kann an auf jeden fall rein.

Antwort #12, 24. April 2012 um 15:58 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)