Lava 4 Stock dringend schnell hilfe (Rune Factory Frontier)

hallo ich bin im 4 stock der lava ruine ich bin an der tür mit der harrspange vorbei ich lauf weiter da ist aber der weg von fels versperrt wenn ich die treppe dan hoch gehe ist da ein katerpult muss ich es in die richtung von den felsen richten oder was muss ich damit sonst machen danke für schnelle antwort

Frage gestellt am 17. April 2012 um 21:12 von FreiWild316

13 Antworten

Treppe hoch Bombe aktivieren rechts das Katapult natürlich in Richtung der Steine dehen.

Antwort #1, 17. April 2012 um 21:16 von Masterdo

Ja aber schon unten wo Mann grad aus weiter laufen konnte

Antwort #2, 17. April 2012 um 21:47 von FreiWild316

Hi,
genau da hänge ich auch fest:
Bombe gezündet, Katapult gedreht und aktiviert, aber nix wird weg gesprengt...
Was bewirkt eigentlich die Haarnadel und wo bekomme ich sie her?
Uzuki rückt keine raus, habe mir ihr schon 8 FP und LP.

Antwort #3, 17. April 2012 um 21:53 von diti53

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Die bewirt das halt die Tür aufgeht das ist halt der Brief von ihrem Bruder damit du sie heiraten kannst weil Dan auf dem grossen plAz kannst du Dan Sterbensangst einsammeln und wenn du sieben hast kannst du sie Heiraten ich hab sie auch bei 8 lp bekommen hast du auch das Event ausgelöst du musst mit dem Mädchen eunice reden die sagt das uzuki nachts lang weg ist geh Dan um 21 Uhr abends zum Observatorium Dan redet sie mit dir Dan im Zimmer gibt sie dir dann hoffe konnte helfen hast du schon neh Lösung gefunden wegen der ruine

Antwort #4, 18. April 2012 um 07:36 von FreiWild316

Hallo FreiWild316,
Danke, dann werde ich mal dran bleiben an Uzuki und Eunice.
In der Lava bin ich noch nicht weiter.
Es gab schon einmal eine ausführliche Beschreibung hier.
Da ist das genau so beschrieben wie oben.
Aber ich bekomme die Felsen auch nicht weg. Habe den stärksten Hammer - nix passiert.

Antwort #5, 18. April 2012 um 14:45 von diti53

Ich hab's geschafft du musst das katerpult so ausrichten das die Bombe Richtung Treppe zeigt dann sind sie weg

Antwort #6, 18. April 2012 um 15:28 von FreiWild316

Tja, habe ich auch gemacht - geht ja nur in 4 Richtungen.
Die Bombe flog direkt an mir vorbei Richtung Treppe - nix passiert...

Antwort #7, 18. April 2012 um 15:40 von diti53

Ok Gib bei google Rune Factory ein und lavaruine da ist ein Video von Youtube da wird dir der weg gezeigt

Antwort #8, 18. April 2012 um 16:56 von FreiWild316

...kenne ich.
Da ist der Weg aber ja schon frei - er reitet einfach durch.
Was anderes: Hast Du die Haarnadel-Tür schon geöffnet?
Vielleicht muss das ja erst sein?!?

Antwort #9, 18. April 2012 um 17:13 von diti53

Das hat damit nix zu tun hat du das Video zu Ende gekukt weil er läuft wider zum eingang von der 4 Stock und geht rechts da haust du mit dem Silber Hammer die Steine weg da ist ein großer Felsen mit der Hacke befreien das ist die Abkürzung Versuchs mal

Antwort #10, 18. April 2012 um 18:24 von FreiWild316

Hab ich gleich zum Anfang gemacht. Habe ja auch den Boss schon besiegt. Ich wollte eben nur die 4. Ebene vom Treppenhaus aus frei schalten...

Antwort #11, 18. April 2012 um 18:40 von diti53

Ach so und hast du die haarnadel bekommen

Antwort #12, 18. April 2012 um 18:50 von FreiWild316

Nö, ich habe bei Uzuki erst 6 FP und 3 LP (dachte auch, ich wäre schon weiter)

Antwort #13, 18. April 2012 um 18:54 von diti53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)