Jho-Arena (Monster Hunter 3)

brauch noch Jho-Coins und wollt fragen wann die Quest kommt mit den 3 Monstern in der Arena(1.Barroth, 2.Uragaan, 3.Dämonjho)
wär ja nett wenn jemand es wüsste (; weiß eigentlich jemand warum die Eventquestkalender grad net gehen ?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 21:27 von pokefreaky_andy

4 Antworten

Naia ich kann dir leider nicht sagen wann die Quest kommt aber wenn du Jho-Coins brauchst mach doch lieber die Quest "Wutkampf", musste halt 2 von den killen kriegst auch ein Item damit kannst du dir dann ne Quest Rüssi machen (also nur ein teil (waren glaub ich schuhe)).

Antwort #1, 18. April 2012 um 00:20 von Deyka

Deyka du vergleichst da 2 unterschiedliche Sachen... egal
die arena Quest war gerade erst, also wirste sie wohl für mindestens 2 wochen nich wieder sehen (Schätzung)

Der Event-Quest-Kalender wurde eingestellt und ist nicht mehr verfügbar, genau wie der Online Modus im Herbst wahrscheinlich eingestellt wird -.-

MfG

Antwort #2, 18. April 2012 um 00:44 von TriforceShadow777

Kommen schonwieder diese Gerüchte oder was?

Nur mal so solange MH Tri immer noch soviele online Spieler hat wird der Server nicht geschlossen denn durch das schliessen der Server würde ein von vielen Menschen verspürende Trauer entstehen die, die folge hat das ein schlechtes licht auf Nintendo (ich weiss nicht wem die Server gehören also sage ich einfach Nintendo) kommen würde. Also solange ich kein Statement oder deren gleichen gelesen habe würde ich solche gerüchte lieber nicht ernst nehmen

Antwort #3, 18. April 2012 um 10:10 von Deyka

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Server würden wenn dann vin Capcom geschlossen werden ...
Danke für die Antworten (;

Antwort #4, 18. April 2012 um 15:03 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)