Warum funktionieren einige SP Techniken im Survival-Modus nicht? (One Piece Unlimited Cruise SP)

Die Frage bezieht sich speziell auf verwandlungs Technicken. Also Ruffys Gear 2, Lysops Sogeking, Luccis Papierschnittform, usw. Ums mal genauer zu beschreiben: Wenn ich mich zum Beispiel mit Lucci im Survival-Modus, gegen 200 und Boss-Sturm, in die Papierschnittform verwandeln will, kommt nur dieses "Pling" Geräusch was halt bei einer Spezialtechnick zu hören ist, ein kurzes Leuchten und der Kampf geht normal weiter. Ich hab meine Form nicht geändert und trotzdem wurden SP verbraucht.
Jetzt möcht ich gerne wissen, is das nur bei mir so, oder hat wer anderes das gleiche Problem? Und ganz besonders, WARUM kann ich mich nicht verwandeln? Ein Bug vielleicht? Oder geht das erst nachdem ich das Spiel einmal durch hab?
Nuja, hoffe jemand kann mich mal aufklären.

Frage gestellt am 17. April 2012 um 21:38 von Zieg

6 Antworten

Weils ein Spielfehler ist.

Antwort #1, 17. April 2012 um 23:13 von Muffin_xD

nein eben nicht sondern weil zu wenig platz auf der karte ist

Antwort #2, 18. April 2012 um 14:10 von Dribute

"nein eben nicht sondern weil zu wenig platz auf der karte ist"
*hust troll fre**e wenn du ka davon hast hust*
Es liegt nicht daran das man zu wenig speicher hat -.-

Antwort #3, 18. April 2012 um 15:29 von Muffin_xD

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Hey hey hey, schön lieb bleiben bitte. ^^
Spielfehler? Ist das also bei jedem so? Und woran liegt das?
Öhm, und wie genau ist das gemeint mit zu wenig Platz auf der Karte? Hat das was damit zu tun das der zweite Teil rausgenommen wurde? Kann mich irgendwer mal genauer aufklären? Ô~Ô
Finds ja auch seltsam das Ruffys Gear 2 im Marineford Modus geht und im Survival nicht.

Antwort #4, 18. April 2012 um 21:32 von Zieg

Muffin_xd laber nicht es ist die gamecard -.- ich weiß jetzt wer ka hat

Zieg ja es ist bei jedem so weil übersetzungen anscheinend sehr viel platz schlucken und hat den selben wie der cut vom 2ten teil

Antwort #5, 19. April 2012 um 06:12 von Dribute

Achso, diese schwache möchtegern Ausrede von Bandai Namco. Na gut, verstehe halt nur nicht warum diese Vollpfosten mit ner sinnlosen Ausrede nur ein halbes Spiel rausbringen. Ach, egal, es wurd sich schon genug über diese Sauerei aufgeregt, da muss ich ned au noch damit anfangen. ^^
Na dann, danke für die Info. :D

Antwort #6, 21. April 2012 um 21:16 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)