Bälle (Pokemon Heartgold)

Also eine Sache gibt es in Pokemon die mich fraglich macht.
Es ist so, jedes mal wenn ich gegen ein Lägeenderes oder Halblägenderes Pokemon kämpfe, fange ich es mit einem gewöhnlichem Pokeball.
Mal als beispiel: Ho-Oh's Lebensanzeige ist Orange fast schon Rot, ich werfe 7 Hyperbälle, jedes mal fast gefangen, dann werfe ich mal einen Pokeball, und gefangen ! Seit dem benutz ich nur noch Pokebälle, stinknormale Pokebälle, und die funktionieren in der Roten Edition genauso gut bei Legendären Pokemon wie auf Smaragd, Diamant und Platin, Heartgold und Weiß :D
weiß villeicht einer wieso bei mir die Pokemon eher in den normalen Pokeball wollen als in die Hyperbälle ?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 21:43 von pokefreaky_andy

3 Antworten

Das ist nur Zufall, die Hyperbälle haben die höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein Pokemon drinnenbleibt.

Antwort #1, 17. April 2012 um 22:10 von WIG93

Trotzdem haben Pokebälle auch eine erfolgschance.
Die ist zwar niedriger aber definitiv vorhanden.

Warum bei dir alle in Pokbällen bleiben ist reiner Zufall.

Antwort #2, 18. April 2012 um 00:47 von derschueler

Ich find's cool :D und danke (;

Antwort #3, 18. April 2012 um 14:57 von pokefreaky_andy

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)