Etwas schneller lvln (Gears of War 3)

Wie kann ich schneller lvln ohne immer im Arcade modus Akt 2 kapitel 2 zu machen das ist langweilig falls jemand eine idee hat wobei man auch aktiv seien kann bitte melden danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2012 um 22:03 von Bugatti123

8 Antworten

Da ich nur offline zocke, habe ich das ne ganze Zeit lang so gemacht, dass ich im Versus, Privat und da Team Deathmatch mit 35 Respawns und Bots EINFÜGEN gespielt habe. Hol da dann so viele Bänder wie nur irgend möglich - gut ist, wenn Du viele auswendig kennst. Wenn Du wenige Siege einstellst (2-3), wechseln die Karten auch häufig und es wird nicht so langweilig ;-)

Antwort #1, 18. April 2012 um 16:15 von Kickshaw

Ich habs mal ausprobiert kriegt man ja auch gut Punkte(2000-4000 pro map) finde ich und es macht zudem auch spaß achso welches lvl bist du nur so obs denn bei höheren lvls auch was bringt ich bin lvl 55

Antwort #2, 18. April 2012 um 17:33 von Bugatti123

Habe das schon monatelang nicht mehr gezockt, da mir irgendwann die Level zu gross wurden und ich viel zu tun hatte, allerdings auch etwas zockfaul wurde. Ich meine das war 31 oder 32, also noch nicht so hoch wie bei Dir. Wenn man (so wie ich damals) irgendwann der Kampagne überdrüssig wird, ist das mit dem Deathmatch ne feine Sache um zu leveln. Ich habe auch andere Spielmodi probiert - wenn man das nach Zeitaufwand/EP rechnet, ist DM am lohnendsten. Bei den anderen gibts immer nur wenig und das dauert ja auch etwas, bis das nächste Spiel oder die nächste Map geladen ist. Wie das auf den ganz hohen Levels aussieht, kann ich leider nicht sagen. Aber da die ja schon bei etwas über 30 ziemlich gross waren, denke ich mal, dass die nahe der 100 wirklich extrem gross sind und das dementsprechend lange dauert...
Vielleicht gibt´s online mehr EP?!

Greetz.

Antwort #3, 18. April 2012 um 19:47 von Kickshaw

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
bei mir pro lvl um 40000 ep

Antwort #4, 18. April 2012 um 20:16 von Bugatti123

Joa, das ist schon ne ganze Menge! Alter Falter, da möchte ich mal wissen, was dann so auf den letzten Levels ansteht...

Antwort #5, 19. April 2012 um 16:16 von Kickshaw

auf den letzten levels sind so um 90000 Ep

Antwort #6, 19. April 2012 um 19:51 von Skyrimforever

Ah, ok. Hatte jetzt erwartet, dass das mehrere 100.000 sind. Insgesamt läppert sich das aber trotzdem.

Antwort #7, 19. April 2012 um 21:59 von Kickshaw

es gibt so ein Band den du bekommst wen du die im Spiel rumliegenden Waffen in der Ghost cam spottest.

&feature=related

ab 2:14 seht ihrs.

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 13:15 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)