Reaper vs. Ops (Modern Combat 3)

Wann brauch ich die reaper und wann die Ops?Ich kann mich nicht entscheiden aber ich glaub ich find die Ops besser!

Frage gestellt am 17. April 2012 um 22:04 von Bolty333

12 Antworten

Die sind beide ungefair gleichgut!
Ich nehme Ops immer bei aufklären oder Klettern.
Reaper immer bei Klettern oder Alarm...
Ist aber nur geschmackssache...wobei die Reaper im Fernkampf bisschen besser ist.

Antwort #1, 18. April 2012 um 14:07 von Fifa09gamer

ich sterb mit reaper immer früher welche Aufsätze hast du für reaper

Antwort #2, 18. April 2012 um 15:40 von Bolty333

Reaper hab ich Holovisier und Vollmantel, bei OPS Schaft und Vollmantel...
Fifa09gamer hat recht, die Reaper ist im Fernkampf besser, die OPS im Nahkampf^^

Antwort #3, 18. April 2012 um 16:50 von Sunwalker

ja aber man hat mehr nahkämpfe

Antwort #4, 18. April 2012 um 18:17 von Bolty333

Kommt drauf an wo man spielt, würd ich sagen ;D ich persönlich mag die reaper auch einfach lieber. Maschinenpistolen mag ich ja eh nich so(hab ich aber schnmal gesagt :D)

Antwort #5, 18. April 2012 um 18:57 von spanferkel

ich hab die mit N4010 soll ich auf die n4010 einen Aufsatz machen

Antwort #6, 18. April 2012 um 19:12 von Bolty333

bei reaper auf jeden fall schaft und vollmantelgeschoss...ich bin prestige 1 lvl 38 und hab schon über 1000 kills damit

Antwort #7, 18. April 2012 um 20:10 von Fifa09gamer

hatte ich auch hab anstatt Schaft feuerdämpfer damit komm ich besser klar

Antwort #8, 18. April 2012 um 21:06 von Bolty333

Also ich benutze hauptsächlich die OPS :D

Antwort #9, 18. April 2012 um 21:23 von Sunwalker

du bist John_Tanner oder

wenn ja ich hab eben mit dir gespielt du hast die Ops benutzt und hattest einen Hubschrauber

Antwort #10, 18. April 2012 um 21:28 von Bolty333

Also die OPS55 würde ich dir nur auf den kleinen maps empfehlen mit athlet elite und schutzweste elite und mit schaft und vollmantermuni und die reaper kannst du dir mit visier ausrüsten wobei man beim rennen eh keine visiere benutzt:) also ich spiele manchmal immer mal wieder mit OPS55 wen ich durchrenne

Antwort #11, 21. April 2012 um 18:04 von MKC_Leckomio

Reaper ist für dem fern Kampf

Ops für Nahkampf, Aufklärung da immer nehmen

Antwort #12, 22. April 2012 um 13:21 von Scatubo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)