Hab ich durch den Hunters Club auch Marco Polo unso freigeschaltet ? (Uncharted 3)

Wenn ich dem Fortune-Hunters Club beitrete.Hab ich dann auch zu den Charakter Marco Polo unso (Skelette) freigeschaltet bzw. Gekauft?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 22:14 von tramp

8 Antworten

Les mal genauer -.-
Es steht doch ausdrücklich da du lappen, du musst flughafen auf schwierig zocken und 3 schätze bekommen, für die andren knochenmenschen, die eh keine sau mehr spielen will, weil sie jedes dummes kleinkind besitzen kann, ist es ein ähnliches prozedere

Antwort #1, 17. April 2012 um 22:21 von gelöschter User

Die Frage kannst du dir doch selber beantworten :D

Antwort #2, 17. April 2012 um 22:23 von Don_Gianluca

Das Mit dem koop wusst ich auch -.- boah wie ich solche streitsuchenden Freaks hasse die sich nur übers Internet trauen jmd zu beleidigen -.-

Antwort #3, 17. April 2012 um 22:29 von tramp

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ich bin kein "streitsuchender freak" ich möchte dir nur meine meinung berichten.
Außerdem habe ich dich nicht beleidigt, aber das ist ja auch egal, weil dein kommi ein selbstdiss ist, solange du nicht zu mir kommst und es mir ins gesicht sagst
Wenn du des mit dem coop schon wusstest, wieso stellst du dann so eine "dumme" ( will dich ja nicht beleidigen) frage `?

Antwort #4, 17. April 2012 um 22:33 von gelöschter User

Kannst Du nicht lesen meine Frage war ob man die mit diesem Club auch mitkauft aber is jtzt auch egal

Antwort #5, 17. April 2012 um 22:38 von tramp

Das hat er dir doch auch erklärt ^^

Antwort #6, 17. April 2012 um 22:41 von gelöschter User

wenn ich nicht lesen könnte, warum kann ich dann texte schreiben :O
Deine antworten ergeben keinen sinn ...
Erster satz ---> antwort

Antwort #7, 17. April 2012 um 22:47 von gelöschter User

Tut mir leid, aber diese Inkompetenz ist einfach übertrieben -.-
Es wird einem ausdrücklich erklärt, wie und wo man die Skelette freischaltet. Beim FHC steht nichts von Skeletten, wieso bringst du die Sachen denn zusammen? Das ist genauso, als wenn du sagt "Wie kann man mit der M9 Snipen?". Dummes Beispiel ich weiß. Aber die Frage ja auch XD

Antwort #8, 17. April 2012 um 23:48 von -Gogeta-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)