Ebenerzklinge (Skyrim)

Hi an alle die dieser Frage beachtung schenken ich wollte euch nur fragen wie man das Deadrartefakt Ebenerzklinge mit besseren Schaden ausstattet und ich meine nicht den effect sonder Die damge points
Thx für die Anworten
MfG
M11811

Frage gestellt am 17. April 2012 um 22:49 von M11811

8 Antworten

Also hochschmieden kann man es nicht da hilft nur durch verbessern deiner Zweihändig Fertigkeit.

Antwort #1, 18. April 2012 um 08:46 von Scoorpyn

du kannst im fertigkeiten menü unter schieden einen perk names "daedra schmiedemeister" oder so ähnlich kaufen. So wenn du dir jz selbst ne daedrische waffe oder rüstung fertigs hat sie nun die doppelte rüstungspunkte zahl bzw schadenspunkte zahl. Dies funktioniert auch mit so ziemlich allen anderen Materialen nur heißt es bei ebenerz "ebenerz schmiedemeister" oder so ähnlich auf jedenfall wenn du dir die perk fähigkeiten genauer durchliest wirst du es eh schon merken

Antwort #2, 18. April 2012 um 20:08 von gott213

hab nachgeschaut es heißt "Daedrische Schmiedekunst" und benötigt 90 bei der schmiedenfertigkeit und "Ebenerzschmiedekunst" und benötigt 80 bei der Schmiedefertigkeit.

Antwort #3, 18. April 2012 um 20:52 von gott213

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Er meint nicht die normalen Ebenerzklingen von der Ebenerz Schmiedekunst.

Sondern das ARTEFAKT Ebenerzklinge das von der Daedra Fürstin Mephala geschaffen wurde das ihre magische Kraft nur durch das Blut des Verrats verstärken lässt.

Und diese Artefakte kann man nicht schmieden oder mithilfe von Schmiedekunst verbessern, außer mit einer Mod.

Antwort #4, 19. April 2012 um 08:54 von Scoorpyn

Kann man das nicht verstärken wenn du deine Questgeber nach der reie ,,abschaltest''

Antwort #5, 30. April 2012 um 20:09 von M11811

Naja es gibt Mods wodurch die Daedra Artefakte Upgradeable/craftable sind also das man sie verbessern kann.

Aber wie genau die Mod heißt habe ich keine Ahnung.

Oder wie meinst du das mit "abschalten"?

Antwort #6, 30. April 2012 um 20:18 von Scoorpyn

Abschalten= Um die ecke bringen ;D

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 11:06 von M11811

Aber du wolltest doch nicht den Effekt verstärken sondern den Schaden, denn wenn du deine "Freunde" killst, meuchelst, den Würmern zum Fraß vorsetzt, sie die Radischen von unten sehen lässt, etc. pp.

Wird nur der Effekt verstärkt.

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 13:20 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)