Geth/Quarianer retten, geht jetzt nicht mehr? (Mass Effect 3)

Ich hab ein extrem beschissenes Problem!
Ich hab ME3 jetzt durch und ohne Probleme und ohne nachzudenken sofort Quarianer und Geth retten können.
Jetzt hab ich noch einen Spielstand angefangen mit dem selben ME2 Spielstand wie beim 1. mal zocken, nur das ich am Ende von ME2 statt Thane mit Garrus ne Romanze angefangen habe. Ansonsten habe ich alles so gelassen wie es war.
Hab mehr Renegade Punkte wie beim 1. mal ME3 durchzocken und kann jetzt aber bei der Endscheidung "Geth oder Quarianer" die rote Antwort nicht auswählen!?
Ich hab die ganzen Quarianer Aufgaben schon vorher gemacht, den Admiral gerettet (das war der dem man vom Shuttle aus geholfen hat oder?)usw. hab jetzt die Aufgabe 2 mal gemacht nix geht!

Wieso geht das jetzt nicht? :(
Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 17. April 2012 um 23:04 von JasonVoorhees

9 Antworten

hast du nur die mission in ME 3 gemacht mit diesem Admiral

in ME2 musst du bzw solltest du Tali vor der Verbannung bewahren dafür gabs 2punkte

Heratics zerstören ( Loyalitätsmissi von Legion) auch 2 punkte

des mit dem Admiral 1 punkt
so hättest du 5 punkte zusammen wenn du das nicht gemacht hast is es ganz klar warum du sie nich beide retten kannst

Antwort #1, 18. April 2012 um 07:51 von JungleMan

Alles was in ME2 war ist unwichtig da ich ja den selben speicherstand benutzt habe!

Nein ich hab alle Missionen mit den Quarianern gemacht wie schon geschrieben! Ich bin zwar Abtrünnig aber überlebt haben alle Quarianer.

Wenn ich die 5 Punkte doch nicht hätte wär ja die Antwort (Geth und Quarianer retten) nicht Grau sondern garnicht vorhanden oder?

Antwort #2, 18. April 2012 um 16:07 von JasonVoorhees

hmm könnte sein ich weiß bei mir selber jetzt auch nich so genau

hast evtl. zu wenig abtrünnigen punkte ?

Antwort #3, 18. April 2012 um 22:12 von JungleMan

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wenn man bereits alles richtig gemacht hat sowohl bei ME2 als auch ME3 ist dann möglich das , Legion und Tali also beide den Quarianer vs Geth Konflikt überleben ?

Und die zweite Frage wäre : Wenn ich Mailon´s Daten nicht gelöscht habe . Alle Turchanka Missionen bei ME3 erfolgreich beendet habe und Urdnot Wrex der Klanführer ist . wie schaffe ich dann Urdnot Bakara (Eva/Kroganerin) am Leben zuhalten ? muss ich die Sabotage Versuch ihr beichten oder nicht ?

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 17:51 von Rafiq

Ja vor kurzem habe ich alle Teile nochmal durchgezockt und im 3. Teil konnte ich beide retten also die Geth und Quarianer

zu deiner 2. frage
Sie wird normalerweise nicht sterben es ist egal ob du es ihr sagst oder nicht kannst wenn du es nicht sagst trotzdem noch die Genophage heilen lassen das is kein problem

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 20:24 von JungleMan

danke erst mal für deine tipps . aber quarianer und geth zu retten ist kein problem . meine frage war eher ob ich legion und tali retten kann bei ME3 ? da Legion upgrades nicht hochladen kann , opfern eher sich . ist es möglich das er überlebt ? natürlich sollte auch tali überleben .

und die kroganerin , naja bis jetzt habe ich nur einmal irgendwie geschaft das sie überlebt . ohne ME2 durchgezockt zu haben . aber nach dem ich ME" durchgezockt habe , hat es nie wieder geklappt die kroganerin zu retten . obwohl ich alles richtig gemacht habe . naja ich glaube ich erfülle alle erwartungen . und vor jeweiligen funktionen speichere ich an der normandy . vor der galaxy karte . und fersuche jede antwort variablen . bis ich das richtige raus gefunden habe . bei falschen , werde ich neustarten .

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 20:36 von Rafiq

Legion wird sich immer opfern um die Daten hochzuladen

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 23:36 von JungleMan

ok danke . ich kriege bestenfalls die galaxy bereitschaft . auf 50 prozent obwohl ich jede aufgaube erfühle . weis einer wie man es auf 100 % bekommt ?

und das ende . wen ich die reaper töte , und am ende der ältere mann seinen enkel über shepards geschichten erzählt . sieht man die szene nicht in den shepard in trümmern liegt und scheinbar noch lebt . habe ich was falsch gemacht ? oder muss ich 100 % von Hammer erreichen ?

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 13:53 von Rafiq

wie ich weiß bekommst du die Bereitschaft nur im Multiplayer hoch

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 13:59 von JungleMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)