Super Tipp (Fifa 12)

Ich kann euch einen Super Tipp geben. Nehmt einen Aussenstürmer (am besten mit fähigkeit flitzer) auf aussenverteidiger position und um hinten abzusichern positioniert einen Innenverteidiger ins defensive oder zentrale mittelfeld. Ich mache das fast immer. Es hilft voll. Also probiert es aus!
Wäre froh um rückmeldungen!

Frage gestellt am 18. April 2012 um 00:05 von wutend159

5 Antworten

Das klappt auf niedrigem Schwierigkeitsgrad vielleicht, aber Aussenstürmer sind nicht wirklich für einen Zweikampf geeignet ;)
Nebenbei gibt es genug schnelle Außenverteidiger, die auch defensiv sehr stark sind^^

Antwort #1, 18. April 2012 um 01:07 von Mohinder

Also ich gewinne auf Profi so 3:0 mit z.B Swansea gegen Chelsea. Die einzigen 3 Ausnahmen an Spieler die wie Aussenstürmer agieren sind: Bale (Tottenham), Maicon(Inter Mailand), Dani Alves(FC Barcelona). Vielleicht noch Marcelo und Ashley Cole aber der Rest ist mir zu defensiv! Aber das mitvdem IV im mittelfeld is genial.

Antwort #2, 18. April 2012 um 08:34 von wutend159

Naja gut, so hast du den Vorteil, dass du dem Gegner den Ball ablaufen kannst, da Spieler wie Bale verdammt schnell sind, aber wenn der Gegner vernünftig angreift, ziehst du damit den kürzeren. Warum du IV im Mittelfeld positionierst, verstehe ich auch nicht ganz. Es gibt doch genug ZDMs, die das ebenfalls können. Casemiro spielt zB im Mittelfeld und wird zum kompletten Verteidiger.

Antwort #3, 18. April 2012 um 10:15 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich habe auch nen grandiosen Tipp.

Immer ein Tor mehr schießen als der Gegner.
Dann gewinnt ihr zu 100%

Antwort #4, 18. April 2012 um 20:01 von t-time-fifa-12

T-time-fifa-12
das hätt ich jetzt nicht gedacht.xDD

Antwort #5, 19. April 2012 um 09:15 von wutend159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)