Kill / Death (BF 3)

Haaallo Leute ich habe mir heute BF3 gekauft und ich habe dan nmal im BAttlelog geguckt und gesehen das ich ne K/D von 3.0 habe.
Ist es besser ne hohe oder niedrige zu haben?
Danke
-Leo

Frage gestellt am 18. April 2012 um 01:26 von Lord-of-War

9 Antworten

Bei Battlefield ist die K/D scheiß egal - solange du objective und im Team spielst. Aber man sollte schon mindestens eine von 1 haben.

Antwort #1, 18. April 2012 um 06:27 von jdjanik

Am Anfang wirds schwieriger und deine K/D würde nicht so prickelnd aussehen, falls du keine Erfahrung mit den Vorrgängern hast...

Aber später kann man es dann wieder hoch spielen.

PS: Die K/D spielt nicht so eine große Rolle , als in COD .

MFG

Antwort #2, 18. April 2012 um 09:50 von GSG-9_SQUAD

Natürlich spielt für viele die K/D eine Rolle. Battlefield ist auch ein Shooter - und in Shooter finden sehr viele ihre K/D wichtig.

Antwort #3, 18. April 2012 um 11:19 von Redford

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hop mir war auch meine k/d wichtig.

hatte immer vvorher ne k/d von 1,20 dies fand ich zu niedrig^^

dan hab ich es hochgespielt auf 2,10 dies fand ich dan ganz ok und bis jetzt halt ich mein K/D noch :D

Antwort #4, 18. April 2012 um 13:13 von DontLikeTJay

ich find kd schon wichtig.zb wenn wer ne kd von 0.5 hat ist es doch irgendwie schlecht oder nicht?^^

im moment hab ich 2.67.

ca. 27000kills und 10200deaths

Antwort #5, 18. April 2012 um 15:22 von 12345paul

naja ich find die unwichtig XD
hab eine von 2.6(irgendwas^^)

ich sollte mal wieder anfangen bf zu zocken...
naja ich hoffe ich hab net alzuviel verlernt sonst muss die kd leiden XD

Antwort #6, 18. April 2012 um 21:26 von zhiar

eigtl. sagt die PPM mehr aus
Aber ne hohe K/D schadet nie und man hat nen anreiz

Antwort #7, 19. April 2012 um 16:05 von Comander-07

weder PPM noch die K/D sagen was aus,wie gut/wichtig n spieler ist, sondern die W/L quote.
Das MAV bringt zwar kaum punkte, hilft aber den Team ungemein, genauso wie das Spotten von gegnern, was viele nicht machen, da jemand ja den kill klauen könnte...

Antwort #8, 20. April 2012 um 16:23 von Gamefreak777

und was sagt die W/L bei nem scheiß team?!

Antwort #9, 20. April 2012 um 17:13 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)