Quest !? (White Knight Chronicles 2)

Hey Leute ,
ich habe mir vor kurzem WKC2 gekauft da ich wusste das der erste teil auch mit drauf ist , neben bei bemerkt eine sehr gute idee der entwickler :D Da ich noch am anfang bin und überhaupt keinelei vorkenntnisse bezüglich des spiel's habe habe ich einige frage doch zunächst die für mich derzeit wichtigste frage zuerst :D
Quest :
Ich habe in Balandor bei der "Gilde" eine quest angenommen , "Littons Misere" die ich auch "Aktiviert" habe in dem ich auf die Weltkarte gegangen bin . Jetzt frage ich mich nur wie und wo ich diese auch antrette !? Muss ich dazu irgendwo hingehen und wenn ja wohin ?
Wie kann ich in zukunft solche patzer verhindern ?
Thx an alle die mir eine vernünpftige Antwort geben :D

Frage gestellt am 18. April 2012 um 02:18 von patrykthehero

1 Antwort

quests kannst über die weltkarte starten (wähle einfach den ort wo die quest stattfindet und dann die quest) um sie mit deiner eigenen party (solo) zu spielen oder du gehst via logikstein oder weltkarte ins geonet und erledigst die quests mit anderen spielern.

du kannst quests mit anderen spielern auch über die weltkarte machen (wähle hierzu multiplayer statt solo) allerdings muss es dann zufällig der fall sein das gerade jemand anderes die quest gerade gestartet hat und noch in der stand by zeit ist (is halt nicht oft der fall, besser über geonet)

PS: bei weiteren einfach nochmal nachfragen

viel spaß noch mit white knight chronicles 2 =)

Antwort #1, 18. April 2012 um 13:02 von Nevious__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)