Lieblingsmonster (MH Freedom Unite)

Hi wollt mal Fragen welche Monster ihr am liebsten macht!

Frage gestellt am 18. April 2012 um 08:04 von luggi90

12 Antworten

Rathian und rathalos

Antwort #1, 18. April 2012 um 09:12 von gelöschter User

Naja mach die auch recht gerne außerdem mach ich dann noch den Basarios, Yian Garuga un den Blangonga!

Antwort #2, 18. April 2012 um 10:15 von luggi90

Ahh ja¡¡ blangonga is voll geil. du kannst immer unter ihm stehen und deime attacks treffen nicht. ^^

Antwort #3, 18. April 2012 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja! Kannst aber teilweise bei Rathalos u. Rathian auch!

Antwort #4, 18. April 2012 um 11:58 von luggi90

Khezu,Tigrex & Narga

Antwort #5, 18. April 2012 um 15:38 von TigrexKiller96Official

Wenn Tigrex eins deiner Lieblings Monster is kannst du mir Dann eventuell weiterhelfen?
Bekomm den einfach nicht hin, weis au leider nett woran das liegen könnte!

Antwort #6, 18. April 2012 um 15:48 von luggi90

narga, shen gaoren (weil man da so schön metzeln kann :D), tiggi.
für luggi90:
nimm schockfalle und blitzbomben mit auch zum nachkombinieren, tränke, magatränke, heissgetränke (vllt auch maxitränke und uralter trank), steaks, wetzsteine, fallgrube und beruhigungsbomben wenn du ihn fangen willst. nun zur waffe und rüssi: eifriges hackbeil und ceanataurrüssi reichen vollkommen aus.

Antwort #7, 18. April 2012 um 15:55 von hunterallstar99

narga,tiggi,blangonga,rajang und akantor

Antwort #8, 18. April 2012 um 17:12 von vivaz

akantor,ukanlos,narga und tiggi

Antwort #9, 18. April 2012 um 18:03 von Danielxxl2

Kirin, kushala daora, tigrex und rathian :D

Antwort #10, 21. April 2012 um 19:20 von silver_rathalos

Pepe xD ne
also lieblingsmonster:

1.Tigrex<<<ABER OHNE MATERIALIEN SONST MACHTS KEINN SPASS also nur das was man in der kiste kriegt die am anfgang der qest nahe des bettes steht

2.Yian KutKu Weil der mich nich trifft könnte ihn mit noob waffen und ohne rüssi machen xD

3.Yama Tsukami weil der mich so oder so nicht trifft alles was gefährlich sein kann ist sein einsaugen (das tentakel drehen ist für noobs nur Schwer)

4.Fatalis mit armbrust Sau einfach

Antwort #11, 23. April 2012 um 21:29 von Akantor121

1.tigrex

2.narga

3.lavasioth

4.rajang

5.monoblos

Antwort #12, 17. Oktober 2012 um 22:28 von ensargoku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)