An Masked_Man und Derschueler (Pokemon Weiss)

ich würde mich gern bei euch wegen Gestern entschuldigen !Die dinge die ich gesagt habe tun mir leid. Daher könnt ihr mir verzeihen?Das so direckt war ,ich eben ein großer bruder und mag es nicht wenn leute sich wegen kleinigkeiten streiten.Bei Facebook werde ich sogar als Raddiz abgestempelt.Ich möchte mich daher nicht nur bei euch entschuldigen sondern auch bei allen anderen mit denen ich geschrieben habe ,es tut mir leid wenn ich einen oder merere Beleidigt haben.

Frage gestellt am 18. April 2012 um 09:01 von ArenaLeiterDarkus

25 Antworten

Also von meiner Seite aus...gabs kein Problem^^
Ich wüsst auch nicht, dass du jemanden beleidigt hättest.

Und "masked man"...ach ja...der der mich zum Troll gemacht hat ;)
Ich konnte die letzten Antworten in dem Thread gar nicht lesen, da er von den Nasen vorher gelöscht wurde...

Antwort #1, 18. April 2012 um 09:10 von derschueler

ok dan bin ich ja beruigt danke

Antwort #2, 18. April 2012 um 09:20 von ArenaLeiterDarkus

Wer ist der "masked man"? o___O

Antwort #3, 18. April 2012 um 14:05 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ein Noob der gestern Derschueler als Troll bezeichnet hat.

Antwort #4, 18. April 2012 um 14:38 von ArenaLeiterDarkus

Schon Wahnsinn oder? Mich!

...MIIIIIIIICH!

Ich kanns immer noch nich fassen ;)

Antwort #5, 18. April 2012 um 14:39 von derschueler

Stell ma vor das würde er bei mir machen o,O

Antwort #6, 18. April 2012 um 17:39 von Pyton_Kage47

ja ihr habt recht Leute das geht mal ganicht

Antwort #7, 18. April 2012 um 17:48 von ArenaLeiterDarkus

Oh Py... er würde ein Opfer deiner RAGE...

Antwort #8, 18. April 2012 um 17:54 von derschueler

Nja, ich heiße ja nicht Miguel und lasse mich von kleinen Kindern auf 180 bringen <333

Antwort #9, 18. April 2012 um 18:02 von Pyton_Kage47

DAS war ja grade epic Fail x_____X;;; <33333

Antwort #10, 18. April 2012 um 18:03 von Pyton_Kage47

... naja... gab schon epicere xD

Antwort #11, 18. April 2012 um 18:31 von derschueler

epicere <3333

Antwort #12, 18. April 2012 um 18:38 von Pyton_Kage47

Wie bitte? Also mein IQ IST und BLEIBT bei 180... x333

Ach... und schau doch mal in deinen Posteingang... ^^"

Antwort #13, 18. April 2012 um 18:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

wie war das genau mit "masked man" und Troll? XD

Antwort #14, 19. April 2012 um 13:45 von guarama

Das wüsste ich auch gerne... xDDD

Antwort #15, 19. April 2012 um 17:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

also, derschueler und ArenaLeiterDarkus erzählt es uns! XD

Antwort #16, 19. April 2012 um 18:01 von guarama

Was seit ihr denn so neugierig? xDD

Der Kerl hat einfach gemeint, MICH als Troll bezeichnen zu müssen.

Antwort #17, 19. April 2012 um 18:24 von derschueler

ja, und wieso?

Antwort #18, 19. April 2012 um 18:26 von guarama

*sigh* Weil er keinen Sinn für Ironie hatte.

Antwort #19, 19. April 2012 um 18:32 von derschueler

er dachte wohl, er wär schlauer als du. XD

Antwort #20, 19. April 2012 um 18:39 von guarama

Tja, das dachten schon viele ;)

Und fast ALLE hatten unrecht! xDDD

Antwort #21, 19. April 2012 um 18:42 von derschueler

Jep, du bist der unumstrittene Experte. XD

Antwort #22, 19. April 2012 um 18:52 von guarama

...Was für ein Aufenthalter ihr regt euch auf wegen eines Worts das für mich eh keine grosse Bedeutung spielt. XD

Ein gratis tipp: ihr sollt mal alle an die frische Luft gehen hier zu diskutieren ist lächerlich und armselig(BITTE nicht als Beleidigung ansehen)

ok ich habe ja mit dem troll Geschichte angefangen also betrifft die oben geschriebene Zeile auch für mich zu. :O

Ironie hat nichts mit schlau zutuen jeder verfasst Ironie anders daher das ich dich nicht kennen wahr das für mich eher nervig und informativ nichts wert

Ich bin hier neu ich weiss doch nicht was für Trolligen gestallten hier verbergen.

"Und "Maske man"...ach ja...der der mich zum Troll gemacht hat ;)
Ich konnte die letzten Antworten in dem Thread gar nicht lesen, da er von den Nasen vorher gelöscht wurde..."

das war eine Entschuldigung an dich das ich dich troll genannt habe ich will hier keinen Streit verursachen ich interessier mich einfach für dieses Spiel und mehr auch nicht ;)

Antwort #23, 19. April 2012 um 21:30 von gelöschter User

Für mich is die Sache erledigt.



Um dir das Potenzial Karpadors vor Augen zu führen.
...wenn man gegen nen Noob spielt xDDD

Antwort #24, 19. April 2012 um 21:41 von derschueler

XD

Sesam schließe dich!

Antwort #25, 20. April 2013 um 10:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)