Was wäre wohl eine gute Idee für ein neues Pokemonspiel? (Pokemon Weiss)

Viele Freunde verwante und bekante meinten es wäre Intressant wenn man alle bekanten Regionen Bereisen und auch wieder alle Orden Ligen durchspielen könnte und auch alle Pokemon aus den jewiligen Regionen auch dort fangen könnte.Das wäre meiner meinung nach ein sehr Intressantes Spiel. Also was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 10:35 von ArenaLeiterDarkus

25 Antworten

wie lang soll denn das spiel gehen

ich brauch schon für eine region 50 spielstunden
ich bin bei ss grad mal in dukatia city und hab schon 20 spielstunden

Antwort #1, 18. April 2012 um 10:43 von amphi

naja ich schätze mal so 1000 stunden ,vor allem mit jeder STorry

Antwort #2, 18. April 2012 um 10:47 von ArenaLeiterDarkus

Wie weit sollen denn die Level gehen?

Ein solches spiel ist nicht umzusetzen.
Das würde jeden Speicherplatz sprengen -.-
-> ich halte von der Idee wenig bis gar nichts.

Ende des Jahres kommen B/W 2. Das wird doch wohl genügen ;)

Antwort #3, 18. April 2012 um 10:48 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Für den §DS wäre es wohl auch schwer umzusetzen wenn überhaupt für die WII anders könnte ich es mir bei der größenordnung nicht vorstellen.

Antwort #4, 18. April 2012 um 10:52 von ArenaLeiterDarkus

Ich würde mich AreanLeiterDarkus anschließen. Alles in einer Edition zu haben wäre auch nicht schlecht. Außerdem sollten die ganzen Event-Pokemon, die man ohne Wifi nicht bekommen kann, auch so zu fangen sein. Dass man ne Chance hat, mal alle Pokemon zu sammeln..

Antwort #5, 18. April 2012 um 10:53 von yusei01

Wie wäre es den wenn wir eine Welt weite umfrage starten ich gehe davon aus das in aller Welt Leute so ein Spiel spielen würden.

Antwort #6, 18. April 2012 um 10:56 von ArenaLeiterDarkus

...ein Pokemon-Edi auf der Wii...

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Die Wii ist für dämliche Spin-Offs reserviert.
Ich hasse Spekulationen. Deswegen hör ich jetzt auch damit auf.
Aber Nintendo wird wohl kaum ein gut funtkionierendes Konzept ändern und die Hauptserie komplett übern Haufen werfen.

...aber was weiß ich schon. Für mich ist die Story eigentlich auch total uninteressant.
Das ganze Story Gedöns ist in meinen Augen nur ein Prolog.
Das eigentliche Game fängt erst an, wenn ich mir ein Team für Wifi-Kämpfe züchte und trainiere. *hust* EV, DV, Wesen *hust*

Antwort #7, 18. April 2012 um 10:56 von derschueler

So ich habe es gerade bei Facebook gepostet mal sehen wie lang es dauert?

Antwort #8, 18. April 2012 um 11:15 von ArenaLeiterDarkus

Och Kinders...was bringt das denn? ó____ò

Antwort #9, 18. April 2012 um 11:17 von derschueler

die meisten pokis bei wifi sind sowieso verboten und überhaupt wie viele orden willst du haben ss war doch schon perfekt genug aber so ein zasster kann man sich nicht antun

bringt ja alles nichts

Antwort #10, 18. April 2012 um 11:34 von amphi

Naja ist ja auch nur ein vorschlag von vielen op es irgentwann mal tatzächlich so was geben wird ist Zukunftsmusik

Antwort #11, 18. April 2012 um 11:36 von ArenaLeiterDarkus

Zukunftsmuskik die ich mit 97,8%iger Wahrscheinlichkeit verneinen kann. (Selbstgefälschte Statistik!) xDD

Antwort #12, 18. April 2012 um 11:42 von derschueler

Auch wenn die Entwickler so ein spiel nicht auf den Markt bringen wird es vieleicht irgentwann mal jemand als Open World game rausbringen sowas soll mir dan auch recht sein so lange es nicht so gefärlich wie bei WoW wird.

Antwort #13, 18. April 2012 um 11:54 von ArenaLeiterDarkus

...schau dich mal um was ROMs betrifft. Afaik sollts da ein paar Projekte geben.

Pokemon Brown z.B. ist ein Hack von Pokemon Rot wo die ganze Karte verändert wurde.
Mehr würde aber denk ich nicht möglich sein. Ein ganz neues Spiel würde unmengen an Programmierarbeit verschlingen.
Und am Ende würde Nintendo wahrscheinlich sogar rechtliche Schritte einleiten.

Antwort #14, 18. April 2012 um 12:02 von derschueler

Ja wird wol so sein.ES were aber auch nicht unintressant wenn Nintendo sowas machen würde.

Antwort #15, 18. April 2012 um 12:07 von ArenaLeiterDarkus

Interessant vieleicht. Allerdings würd ichs für Schwachsinnig halten.

Antwort #16, 18. April 2012 um 12:09 von derschueler

Willst du etwa nicht wissen op es eine Weltrangliste gibt ?

Mich würde sowas schon reitzen.

Antwort #17, 18. April 2012 um 12:11 von ArenaLeiterDarkus

Eine Weltrangliste? Für was?

Ich bin mit PO (Pokemon-Online) dem gestern erwähnten Simulator völlig zufrieden. Und da ist übrigends auch die ganze Welt vertreten.
Da wurde/wird sogar iirc eine Weltmeisterschaft ausgetragen.

http://www.pokemon-online.eu

Antwort #18, 18. April 2012 um 12:19 von derschueler

Hört sich gut an das wuste ich noch nicht

Antwort #19, 18. April 2012 um 12:49 von ArenaLeiterDarkus

Lads dir runter, kämpf gegen mich und dann wirst du ja beurteilen können wie "stark" eure Liga ist. ;)

Antwort #20, 18. April 2012 um 12:58 von derschueler

Jetzt will ich aber auch wissen, wie es ausgegangen ist xD

Antwort #21, 18. April 2012 um 14:02 von Pyton_Kage47

Noch is gar nichts ausgegangen^^

@Py: Ignivor? Tobis Turnier? Dein Terminplan?

Antwort #22, 18. April 2012 um 14:11 von derschueler

Gut ich werd mit meinen Leuten sprechen. Ich kann aber nicht versprechen das jeder dazu in der lage ist.

Antwort #23, 18. April 2012 um 14:36 von ArenaLeiterDarkus

derschueler gewinnt sowieso, ausser er wird von nem Ingameteam ohne EV-Training rausgehaxxt, genauso wie Porengan von Pokefans bei der VGC O.o

Antwort #24, 18. April 2012 um 14:41 von Shadow1999

http://pokemon.aesoft.org/replay-danielXXX-vs-S...
In etwa so was könnte auch geschehen xDDDDDDDD

~Anti-Uber-Noob-Close~

Antwort #25, 18. April 2012 um 18:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)