Einsatzschild (MW 3)

Also ich spiele es eingendlich nur aus FUN. aber habe echt kein FUN wenn die mich einfach durch mein RIOT messer oder einfach schiessen.Wie gesagt aus FUN deswegen diese Klasse.

AS50 aufsätze Herzschlag Variablerzoom
RIOT

Fingerfertigkeit damit ich schneller wechseln kann.
Overkill
Meisterschütze ( nur für AS50 Hättet ihr ne idee fürs Einsatzschil dim dritten perk)

Spezialist:
Schnellziehen Damit ich schneller Messer werfen kann.
Attentäter
Blinderüberwacher

Also könntet ihr mir mal ne richtige einsatzschild klasse geben? Und habe noch eine Frage was bringt Tempo auf der Waffe ?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 10:51 von cypto

5 Antworten

Also ich würde mit Einsatzschild so rum laufen ^^

Einsatzschild mit Nahkampf da du mit Nahkampf mit dem Schild schneller schlagen kannst & somit ne bessere Chance hast den gegner zu killen
Tempo bringt garnichts da läufst du einfach 3 sek schneller .. :D

Perks

Blinde Überwacher
Attentäter
Ruhige Hand

Alles auf Pro

Als zweite waffe die FMG9 AKIMBO ! hahah :D die ist richtig noobig aber richtig stark ^^

Antwort #1, 18. April 2012 um 16:07 von Playboy181

Ne Sniper und ein riot?^^
Ich würds so zocken
Riot mit Nahkampf
G36c mit Rückstoß und Schalldämpfer
Wurfmesser
Blendgranate
Fingerfertigkeit
Overkill pro
Stalker pro

Spezialist:
Schnell zielen pro
Blinde Überwacher pro
Extrembedingungen pro

Antwort #2, 18. April 2012 um 18:52 von imperatorhuber

was wollt ihr denn eig alle xD nehm visier als perk dann können dich die anderen auch nicht so leicht mit granaten oder anderem killen ich würde auch die FMG9 nehmen.

Antwort #3, 18. April 2012 um 19:58 von Lucas10101

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Antwort #4, 18. April 2012 um 20:04 von Kill-Freak-98

Lucas da hast recht ich zocke nie so und mir is die klasse spontan eingefallen weil ich so ähnlich zocke und eigentlich damit ganz gut bin ( nur ohne einsatzschild^^)

Antwort #5, 18. April 2012 um 20:40 von imperatorhuber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)