ACR in Battlefield 3 (BF 3)

Hallo leute
Ich hätte da mal eine frage. Ich spiele Battlefield schon seidem es draußen ist und hab mir immer gewünscht das es die waffe ACR in Battlefield 3 gibt, nun hab ich gehört in dem neuen DLC close Quaters soll es die ACR geben hab ich das richtig verstanden oder hab ich mich nur verhört ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. April 2012 um 12:54 von DerZoqqer

11 Antworten

Ich glaube, du hast es richtig verstanden ;D

Antwort #1, 18. April 2012 um 14:09 von gelöschter User

ACW-r heißt sie aber nach allen Angaben is es die acr ;)
Des weiteren kommt auch: Aug, Tar-21, scar-l, l86lsw, ein anderes mg , mp5k, spas-12

Antwort #2, 18. April 2012 um 14:36 von CopKiller1

TAR-21? Nein. MTAR-21. Eine kleinere Version der TAR-21.

Waffen im DLC:

Sturmsoldat-Waffen:
-AUG
-MTAR-21
Pionier-Waffen:
-SCAR-L
-ACW-R
Versorger-Waffen:
-LSAT
-L86
Aufklärer-Waffen:
-HK417
-Unbekanntes Bolt-Action-Gewehr
Waffen für alle Kits:
-SPAS-12
-MP5K

Antwort #3, 18. April 2012 um 15:06 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke leute :)
Spas12, St. Aug, Scar-L ? Das wird ja mal echt der Hammer

Antwort #4, 18. April 2012 um 15:15 von DerZoqqer

Die HK53 die im BK2-DLC dabei ist, ist doch schon ne andere Version des MP5-Gewehrs, warum bringen die dann auch noch die MP5K ?

Antwort #5, 18. April 2012 um 21:55 von gelöschter User

Hk53 = Karabiner also Gewehrmunition
Mp5 = Maschinenpistole! Also Pistolenmunition!
K = kompakt schwer wenn man diese Logik nicht versteht!

Antwort #6, 18. April 2012 um 22:05 von CopKiller1

1. HK53 ist ne andere version des G3s, nich der MP5.

2.,@jdjanik: Woher hast du das mit der HK417 und MP5K? Die HK417 ist übrigens auch nur ein Sturmgewehr wie das M416, weswegen es als Waffe für den Aufklärer keinen sinn Macht.

Antwort #7, 18. April 2012 um 23:58 von 1207Hunter

@1207Hunter doch da es ein höheres Kaliber hat und als dmr dient kann es doch als sniper benutzt werden is jedoch eher ungewöhnlich!
Mp5k ka? Einfach so viel gehört! Der Rest ist jedoch 1000% dabei!

Antwort #8, 19. April 2012 um 00:26 von CopKiller1

Die offiziell bestätigte liste findet man aber auch im Internet ;)
(Hierjetztkeinlinkweilgidf) xD
MP5k Kleineres/Kompakteres MP5
Hk417? Wohl eher nicht obwohl es cool wäre
Und die HK53 IST eine Version des MP5 (Wie oben schon genannt) nix mit G3 zu tun ;)
Ich hätte aber lieber DIE Mp5 (Wahrscheinlich zu IMBA =D )

Antwort #9, 19. April 2012 um 16:02 von Comander-07

Das G53/HK53 wurde 1968 hergestellt, die MP5 erst 1996, also kann es gar keine version der MP5 sein.

http://www.heckler-koch.com/de/produkte/sturmge... zum thema M417

Antwort #10, 21. April 2012 um 16:58 von 1207Hunter

Nein! Mp5 kam schon 1966 raus und hk53 1968 !

Antwort #11, 21. April 2012 um 18:00 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)