Ein bezahlter Schläger als Khajiit / Faust (Skyrim)

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich die Misson ein bezahlter Schläger gerne machen. Normalerweise muss ich dann ja der zielperson angst machen indem ich sie ein bisschen verprügel. Aber immer wenn ich sie schlagen will bekomme ich direkt kopfgeld, weil ich sie mit meinen Klauen haue und das wohl als Waffe gilt (nur zur Info ich bin Khajiit, falls es einer noch nicht bemerkt hat) ich kann meine klauen auch nicht weg machen sondern greife immer mit klauen an und so kann ich die nur töten und nicht bewusstlos schlagen, und es greifen mich immer direkt 100000 Leute an. Meine zielperson ist immoment Eris auf so nem Schiff! Danke für die hilfe

Frage gestellt am 18. April 2012 um 13:55 von Killuah123

3 Antworten

Hast du die Zielperson sofort verprügelt oder erst mit ihr geredet?

Antwort #1, 18. April 2012 um 14:30 von Scoorpyn

Kann nicht richtig mit ihr reden die sagt dann immer nur ich soll abhauen aber ich kann keine richtige redeaktion starten

Antwort #2, 18. April 2012 um 14:37 von Killuah123

Normalerweise sollten sie dich angreifen nachdem du sie angesprochen hast, ansonsten könnten mods dran schuld sein... Versuche es mal mit dem Drachenschrei Fus.

Antwort #3, 18. April 2012 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)