übelst wichtig (MW 3)

am 19.04 soll ja des mappack für nicht elite kommen wann genau kommt es(uhrzeit)?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 14:00 von gelöschter User

18 Antworten

Sobald du dir eine Uhr kaufst!

Antwort #1, 18. April 2012 um 14:08 von gelöschter User

haha bisch du hässlich hätte fast gegrinst

Antwort #2, 18. April 2012 um 14:18 von gelöschter User

Lern Deutsch und schrieben Suchtopfer!

Antwort #3, 18. April 2012 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
haha schrieben

Antwort #4, 18. April 2012 um 14:20 von gelöschter User

Dein Zitat:

übelst wichtig
am 19.04 soll ja des mappack für nicht elite kommen wann genau kommt es(uhrzeit)?

Hahaha Sucht OPFER! Such dir ein Hobby es kommt wen es kommt!

Antwort #5, 18. April 2012 um 14:22 von gelöschter User

Wow diene Beleidigungen wiederspiegeln nur dein Niveau ach stimmt du hast keins!

Antwort #6, 18. April 2012 um 14:28 von gelöschter User

Er wurde gelöscht :'(
Was sollen wir nur ohne ihn machen ?

Antwort #7, 18. April 2012 um 14:46 von gelöschter User

sucht OPFER das hat kein niveau du idiot.
jeder hat hobbys du wenn er gern zockt ist es sein hobby.
Un du brauchst eigentlich hier nicht antworten du riesiges battlefield opfer.

Antwort #8, 18. April 2012 um 17:43 von Tayson98

Wer hat dich gefragt? ein 13 Jähriger der sein erstes CoD hat.

Antwort #9, 18. April 2012 um 18:23 von gelöschter User

@Tayson98

Weist du was eine Sucht ist? nein! Weist du was ein Opfer ist? nein! falls jemand fragt obwohl er das datum weis nach einer Uhrzeit, ist deiner Meinung nach keine Sucht? Gamen als einziges hobby zu haben ist Deprimierend es tut mir Leid das es auf dich zutrifft jemand der sich Aufregt ohne Grund.

Antwort #10, 18. April 2012 um 18:31 von gelöschter User

m-boy da hast du recht wenn schon jemand nach der Uhrzeit fragt
wann's kommt und dann auch noch schreibt übelst wichtig is wirklich süchtig Und zocken als einziges Hobby is schon erschreckend aber m-Boy wenn du mw3 so hast warum gehst du dann immer in dieses Forum?^^

Antwort #11, 18. April 2012 um 18:41 von imperatorhuber

Ich hatte selber MW3 mein lieblingsmode ist S&Z deshalb regen mich die Spawnfails z.b nicht auf. Aber ich hasse es wen ein Sniper mit der Bombe campt so schadet er nur dem ganzen Team. Allgemein frag ich mich ob manche Leute verstehen um was im gespielten Modi geht da spiele ich viel lieber Black Ops das besser ist :)

Antwort #12, 18. April 2012 um 19:12 von gelöschter User

Ja m-boy gibs ihnen :D

Soso das mappack von der geldgeilen firma activision kommt am 19.04 tja wers kauft ist ja mal voll der fanboy.Ich geb einer firma denen ihre fans sowas von egal ist keinen cent.Da geb ich meine 26€ restguthaben lieber EA im juni.

Und überhaupt dass ist nur ein billiger versuch von Activision doch Modern F*cking 3 am 20.4 zu spielen wo übrings der MW3 Blackout statt findet.Ein tag kein Mw3?Nul problemo jch spiel dieses spiel eh nur alle schalt jahre dieses schlechte spiel...Und ja der blackout gibt es wirklich wer nicht mitmacht ist wohl ein depp denn es wird gestreikt um mw3 zu verbessern!

Antwort #13, 18. April 2012 um 19:40 von joswwe

Na gut ich bin 13 jahre aber na und ich weiss was sucht is ich weiss wasn opfer ist.
Ich weiss nicht ob ich jemals in meinen leben aufm kopf gefallen bin aber eins weiss ich ganz sicher so verblödet bin ich nicht.
Aber bei einen punkt muss ich dir sogar recht geben un zwar das is irgendwo wirklich dumm nach einer zeit zu fragen das weiss man doch nicht genau.
Ich hatte das wirklich noch oben vergessen zu schreiben.

Aber eine bitte hab ich noch beantwortet doch nicht so welche fragen! Un diese frage hat nichts mit sucht zu tun villeicht is er ma aufm kopf gefallen aber naja...

Antwort #14, 18. April 2012 um 20:32 von Tayson98

Wie sagt man so schön Dumme Fragen - Dumme Antworten.

Antwort #15, 18. April 2012 um 20:38 von gelöschter User

Ja dumme Frage dumme Antworten aber man sieht das auch natürlich eskalieren kann.

Antwort #16, 18. April 2012 um 20:47 von Tayson98

Ist hier Kindergartenparty oder was? Regt euch mal nicht so auf! Natürlich ist man schon so ein bisschen süchtig, wenn man nach der Uhrzeit fragt, hallo? es gibt auch noch ein reales Leben! Achja und dazu das 13-jährige schon "Spiele ab 18" spielen muss man ja auch nichts mehr sagen, die machen die Altersbegrenzungen warscheinlich sowieso nur zum Spaß.

Antwort #17, 19. April 2012 um 19:17 von Metal-Head666

Ja genau leute.

Antwort #18, 20. April 2012 um 13:34 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)