Stage Studio :D (Super Smash Bros Brawl)

hi :D
also, ich habe gemerkt, dass ich fast keine teile habe um ne stage zu bauen ^^
kann man die irgendwie freischalten? :D
wenn ja, wie? ^^

MfG Kiirby ;P

Frage gestellt am 18. April 2012 um 14:00 von gelöschter User

10 Antworten

Schonmal bei den Meilensteinen geschaut ^-^ ?

Du musst selbst 5 Stages bauen dann bekommst du neue Teile...
Genauso mit 10 Selbstgebauten oder 7 (habe keine Ahnung mehr)
Und ganz sicher 15 Stages selbst bauen.

Dann bekommst du neue Bauteile
um ne bessere/coolere Stage zu
bauen...

Antwort #1, 18. April 2012 um 14:34 von gelöschter User

ich schau nie bei den meilensteinen, ich weiß gar nicht wo das ist ^^

und danke :D

Antwort #2, 18. April 2012 um 14:50 von gelöschter User

Bei Tresor oder wie das Heist ^-^ Und dann auf Meilensteine da fehlen mir aber noch recht viele ( 19 Stück )

Antwort #3, 18. April 2012 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
19 sind ja mal gar nicht viele :O ich kann grad nicht gucken weil ich noch in italien bin(aber mein iPod hat ein kostenloses Netzwerk gefunden, darum bin ich online ^^), aber mir fehlen bestimmt noch 200 stück ^^ (daher dass ich sie nie mache :D)

Antwort #4, 18. April 2012 um 19:41 von gelöschter User

es gibt nichtmal 200 nur 128 oder so

Antwort #5, 18. April 2012 um 20:02 von gelöschter User

dann fehlen mir halt noch 100 ist doch auch egal xD mir fehlen einfach noch extrem viele vermute ich :D

Antwort #6, 18. April 2012 um 20:06 von gelöschter User

ich bin eig nur sehr faul die zu machen jetzt xD ich spiel mehr Online

Antwort #7, 19. April 2012 um 13:41 von gelöschter User

Mir fehlen noch 3 ;D
Die letzten drei schaffe ich noch nich die sind mir zu knifflig *~*

Antwort #8, 19. April 2012 um 14:50 von gelöschter User

ich spiel auch nur online und sonst trainiere ich ^^ ich will mir eben ne gute trainings stage bauen :D

merbu 3 sind ja mega wenig :O du kannst ja einfach bei google suchen wenn es zu knifflig ist ^^

Antwort #9, 19. April 2012 um 16:03 von gelöschter User

wenn du ne sd karte hast kannst auch einfach den stage editor aus dem netz laden.. die karten auf deinem pc dann machen und die auf der wii spielen. du hast dort ähnliche fuktionen wie wenn du den editor hackst mti dem vorteil das du nüx an der wii machen must.

Antwort #10, 22. April 2012 um 15:33 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)