Gargamel hat alles zerstört! Warum? (Schlumpfdorf)

Gargamel hat anscheinend in mein Dorf gefunden und alles zerstört. Hab jetzt nur mehr 3 Schlümpfe und sonst nichts mehr! Was habe ich falsch gemacht? Kann ich das wieder rückgängig machen?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 14:23 von sternchen0201

4 Antworten

Hast Du Dein Gerät schon komplett ausgemacht und neu gestartet? Das mit Gargamel habe ich schon ein paar mal gelesen, da war aber immer auch nen Text mit ihm.

Antwort #1, 18. April 2012 um 14:56 von Bummelmausi

Das hatte ich auch schon und das einzige was geholfen hatte, war das Spiel zurücksetzen.
Wenn du im Optionsmenü 16x auf Papa Smurfs Kopf tippst kannst du unten rechts ein Fenster öffnen und dann das Spiel auf einen früheren Stand zurücksetzen.
Ist zwar traurig aber immer noch besser als neu anfangen.

Berichte mal, ob es geklappt hat.

Antwort #2, 18. April 2012 um 18:32 von gelöschter User

Es hat funktioniert :-)! Hab das Spiel zurücksetzen können und jetzt ist wieder alles beim alten. Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort #3, 18. April 2012 um 19:09 von sternchen0201

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Prima...das freut mich

Antwort #4, 18. April 2012 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)