Allgemein (Halo 4)

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob einer von euch weis ob halo4 vlt sogar für die neue Xbox raus kommt.
Da ich da mal etwas gelesen habe, ist denkbar meiner Meinung nach da jede neue Konsole ein starkes Zugpferd braucht und ich denke es gibt wirklich kein stärkeres Zugpferd als DAS NEUE HALO und ich würde mich deswegen auch freuen da die Grafik sowohl bei der Ps4 als auch bei der Xbox 720 wirklich die neuesten pc topt und ich fände es schön ein Halo mit so einer Grafik.
Ist ja auch der Anfang einer neuen Trilogie und ist denke ich das meiste erwartete Spiel seid 2007 und mit neuer Grafik Sound Special Effekts denke ich wäre für Halo angebracht seid der langen zeit von Halo 3.

1.Dann würde mich noch interessieren ob jmd weis wen es für die Xbox 360 raus kommt wann es eine Beta gibt,
2.Ob jmd etwas über die Spartaner IV weis,
ob das alte Team von John wieder kehrt wen ja ob man diesen auch Befehle geben kann,
3.und ob die noch etwas an dem Design von Cortana noch etwas ändern den da habe ich ein Bild gesehen und fande sie eher verunstaltet und ob sie jetzt ein Gegner geworden ist oder nicht,
4.Spielen die blutsvaeter jetzt die Rolle des Feindes oder des Freundes.

5.Wird etwas grundlegendes geändert wie zB mal die Physik das man Sachen auch zerstören kann, zB Plasma schmelzt sich ja egt durch Metal durch, und ob die auch mal das Spiel den Büchern gerecht machen was ich auch gut heißen würde und auch cool bzw ein Grund wäre da es eine neue Trilogie wird.
Und ob die mal das mit den Schilden schießen schlagen hingriegen zB wen ich jetzt einen Typen fast no shild habe und dann schlage treffe ich nur seinen Schild was mich dann doch schon massiver nervt es aber auch nicht wie in H3 wird mit der AR wo man drei Schuss macht schlägt und der Typ ist Geschichte.

6.Welche Waffen wird es geben auch blutsvaeter-Waffen?
7.wird es eine sprach Steuerung geben für Befehle?
8.wird man die Story beeinflussen können und wird sie wieder zu 4 spielbar sein, kann man vlt im Multiplayer auch mehr als nur 16 Leute kämpfen da das schon bzw egt veraltet ist.
8.wird es wieder Spielzeug geben wie in H3 also blasenschild Energiesauger etc.?
9.gibt es neue Fahrzeuge und wird man wieder auf die Erde kommen und wie ist es der Menschheit ergangen und den Eliten?

MfG NALCKOS

Frage gestellt am 18. April 2012 um 14:31 von Nalckos

16 Antworten

alle fragen die du beantwortet haben willst YOUTUBE und nein keine BETA

Antwort #1, 18. April 2012 um 15:25 von CTL_xDeLuXe

Tolle Antwort, schreib doch dann lieber gar nix :)

Antwort #2, 18. April 2012 um 15:26 von Nalckos

also es erscheint am 6. november

Antwort #3, 18. April 2012 um 15:48 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ein tipp.. schreib demnächst nicht so viel, denn es werden nicht viele lust haben so viel zu lesen und CTL_xDeLuXe hat schon recht, selbst informieren!

Antwort #4, 18. April 2012 um 16:40 von sascha_95_s

am besten der YouTuber: JimRaid

Antwort #5, 18. April 2012 um 17:58 von Mirkolos

Kurze frage wen ihr es nicht wisst warum antwortet ihr dann überhaupt?
So Antworten wie selbst informieren sind unnötig und bringen nix.

Antwort #6, 18. April 2012 um 18:29 von Nalckos

Ich bin eigentlich nur Lese Faul

Antwort #7, 18. April 2012 um 21:08 von Mirkolos

kleine info such bei Youtube Halo4Follower

Antwort #8, 18. April 2012 um 21:26 von CTL_xDeLuXe

Nein es erscheint für 360 aber wenn man es dann auf der 720 spielt hat man eine um einiges bessere Grafik

Antwort #9, 18. April 2012 um 21:48 von Pukix

pukix woheer weisst du das

Antwort #10, 19. April 2012 um 16:45 von John_117

die neue xbox soll 16 kerne haben

Antwort #11, 19. April 2012 um 19:49 von CTL_xDeLuXe

das sagt aber nichts darüber aus, dass: "Nein es erscheint für 360 aber wenn man es dann auf der 720 spielt hat man eine um einiges bessere Grafik"

Antwort #12, 19. April 2012 um 21:11 von John_117

IntErnetz

Antwort #13, 19. April 2012 um 23:13 von Pukix

Tut mir Leid wenn ich dich enttäusche, aber das sind Fragen, die stellt man eher so ungefähr 1 bis 2 Monate vor Release. Grade ist es noch zu früh, denn man hat grade erst vor ca. einen Monat erste Gameplays sehen können.

Antwort #14, 20. April 2012 um 20:41 von otto98

Okay danke, dachte nur vlt Weis jmd was dazu^^

Antwort #15, 21. April 2012 um 09:32 von Nalckos

Selbst die neuen Konsolen werden die Grafik von den PCs nich toppen.

Antwort #16, 24. April 2012 um 21:52 von SsamSsemilia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)