3 Stellen im Spiel... (Last Story)

Mich beschäftigen 3 Stellen im Spiel. Einmal das Tor zum "Verbotenen Ort", die Tür im Zimmer des Onkels und die Etage im Verließ die der Wachmann verteidigt.

Kommt man da irgendwie ran an den Stellen oder gar nicht ?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 15:10 von Itanji

3 Antworten

Spiel einfach weiter
Du wirst im Laufe der Story an den Orten vorbeikommen, bzw. dort hinein dürfen :3
Wobei Die Etage im Verlies wirst du nicht betreten können, sprich dort gibt es nichts zu sehn.
(Allerdings hab ich das Spiel noch nicht komplett durchgespielt, aber ich bezweifle stark das man dort hin kann)

Antwort #1, 18. April 2012 um 15:37 von xShanax

Der "Verbotenen Ort" ist der im westlichen Teil des Schlosshofes,
wo der Neffe wache hält. Ein anderer Ort wird auch als "Verboten" bezeichnet, bezieht sich auf die Hauptstory mehr.

Antwort #2, 18. April 2012 um 15:51 von Itanji

hm? stand der Neffe nicht am Ost-Tor?
Hinter dem Tor kämpfst du ja zum ersten mal gegen den Boss der Bösen...
Und kannst später jeder Zeit wieder dahin, durch einen Sidequest, den du immer wieder wiederholen kannst. Den gibt dir die Wache, die oben an der Treppe zum Ost-Tor steht...

Dann meinst du wohl das andere Tor (westlich)... Aber standen da nicht zwei Wachen?
Jedenfalls hast du erstmal keinen Zutritt dorthin.
Du musst erst in der Story weiter machen, dir Rang und Titel verdienen, sodass dir der Zutritt gewährt wird.
Ich sollte wohl nicht sagen was dahinter ist...
Will nicht spoilern :(

Naja jedenfalls haben in der Regel nur Ritter Zutritt zu jenen Orten. Aber der Ort wurde schon ewig nicht mehr gebraucht, da so lange Frieden geherrscht hat.
Reicht das als Erklärung? xD

Antwort #3, 18. April 2012 um 16:15 von xShanax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)