Anfangsklasse die Dmg macht (Dark Souls)

Hallooo ich habe vor mir das Spiel zu kaufen und ich sehe bei vielen anderen das sie probleme mit strengh undso haben wegen den Waffen.Also da ich mir das Spiel kaufen werde und ich gern spaeter ein Charakter haben moechte der gut Damage macht sowie gute Verteidigung hat.Ich hatte vor den Warrior zu nehmen da er anfangs gute Werte hat so wie ich finde.Wie sollte ich dann immer Skillen da die Skillung mir sehr komplex erscheint?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 15:35 von swordhitman

3 Antworten

Dazu kann ich nur sagen,die Klasse ist nur in den ersten paar Stunden wichtig,du kannst als Magier anfangen und später immer noch ein Krieger werden.

Zu der Skillung kann ich nur sagen das es zwar gut ist viel Strenght zuhaben,aber es dir im Endeffekt nichts bringt wenn du die Waffen wegen ihrem Gewicht nicht tragen kannst oder du zuwenig Gesundheit hast um 1 oder 2 Schläge zu überleben.

Antwort #1, 18. April 2012 um 17:39 von Sam299

Bei der Skillung kommt es meiner Meinung nach viel auf Leben, Ausdauer und Resistenz an (<-wobei die fast immer steigt). Also bei magier natürlich noch Wille und Intelligenz etc. Und bei Krieger auf tragelast etc.Aber wie Sam299 schon sagt es bringt nichts menge schaden zu machen wenn du nicht mal aussweichen kannst und gleich beim ersten schlag draufgehst. Und wenn du zu beginn ne menge schaden machen möchtest, kann man dir eigentlich auch nur das Drachenschwert empfehlen, ist ein alter trick :D dadurch wird aber vieles einfacher. Die tipps dazu findest du eigentlich überall hier :D (Bei gepatchter Vers. soll es aber nicht mehr gehen)

Hoffe das hat ein wenig geholfen.
Mfg Riesenappel

Antwort #2, 19. April 2012 um 22:47 von Riesenappel

Oh danke fuer die Antworten :)
Ihr habt mir sehr geholfen.

Antwort #3, 19. April 2012 um 23:34 von swordhitman

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)