Ende des Tipps-Wettbewerbs? (RDR)

Ich weiß dass heute der Wettbewerb endet, aber bis wann kann ich noch tipps einsenden?

bitte ehrliche antworten!

Frage gestellt am 18. April 2012 um 16:01 von koller1

21 Antworten

Du kannst es jetzt immer noch machen, der Schluss ist zwar heute aber eine Zeit gibt es nicht.

Antwort #1, 18. April 2012 um 16:43 von watchmen

gut, danke...und bitte lass uns auch eine Chance ;D

Antwort #2, 18. April 2012 um 17:25 von koller1

Was soll das denn schon wieder heißen?!

Antwort #3, 19. April 2012 um 17:18 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
du hast den letzten gewonnen...und ich hab mich wirkich bemüht viele tipps zu schreiben...ich meine 100 tipps!wie soll man da noch was gewinnen können.


es war eigentlich nur ein scherz

Antwort #4, 19. April 2012 um 19:48 von koller1

Ich wurde ohnehin übergangen also spielt das ja jetzt keine Rolle mehr.

Antwort #5, 20. April 2012 um 17:07 von watchmen

ich auch :(

ich so viel geschrieben

Antwort #6, 20. April 2012 um 18:26 von koller1

Du hättest ohnehin keine Chance(nicht böse gemeint), es wurde geworben das auch Quantität und nicht nur Qualität gewinnen kann und fast niemand hatte soviel wie ich.

Antwort #7, 21. April 2012 um 18:37 von watchmen

wieviel hast du diesmal geschrieben? ich hatte 80-90

Antwort #8, 21. April 2012 um 20:37 von koller1

Ich war am Ende bei über 900.

Antwort #9, 23. April 2012 um 17:23 von watchmen

WT*! wieso bitte hast du nichts gewonnen?!

Antwort #10, 23. April 2012 um 17:27 von koller1

Das habe ich auch gefragt und bisher keine Antwort erhalten, ich werde einfach soviele Mails dazu schreiben bis ich Antwort bekomme.

Antwort #11, 23. April 2012 um 18:02 von watchmen

Das würd ich dir raten. mit über 900 tipps hättest du die konsole locker verdient. ich hab 90 oder so geschrieben und dachte ich würde sicher iregendwas gewinnen weil es so verdammt viel arbeit war. ich hab erst spät angefangen, und dann voll den stress gehabt, aber irgendwie kamen mir die 90 schon sehr viel vor.

Antwort #12, 23. April 2012 um 21:02 von koller1

Mittlerweile habe ich Antwort bekommen und wie erwartet fiel sie sehr dünn aus. Entweder einer gibt nach oder wir streiten uns um Kleinigkeiten(also ich und Spieletipps).
Klar könnte ich darauf verzichten da ich den letzten Wettbewerb dieser Art auch gewonnen hatte aber ich schrieb das ja nicht aus Spaß und weil ich zuviel Zeit übrig hatte.

Antwort #13, 24. April 2012 um 17:51 von watchmen

kann ich verstehen. mir war im nachhinein auch leid um die zeit und die mühen. das alles für nichts und wieder nichts.

Antwort #14, 24. April 2012 um 18:40 von koller1

Beim nächsten werde ich sicher nicht mitmachen es sei denn ich verspüre Lust ewig lange Guides zu x-beliebigen Spielen zu schreiben. Das scheint so ziemlich alles zu sein womit man gewinnen kann also streiche die Bezeichnung der fleißigste kann auch gewinnen falls du wieder mitmachen willst.

Antwort #15, 25. April 2012 um 17:09 von watchmen

werd ich machen, aber ich werd eigentlich auch nicht mehr mitmachen. ich glaub unter den gewinnern waren ja auch welche die hatten nur ein paar guides geschrieben, also so ungefähr 5-10 oder so, also wirklich sehr wenig. vieleicht schreib ich einen langen tipp und versuch damit zu gewinnen, aber so nen aufwand wie letztes mal mach ich mir sicher nicht mehr.

themawechsel: bei rdr und gta (tbogt und tlad) sind fast nie leute online. hab schon 5-6 freunde die auch ne xbox haben und gta episodes, aber es ist langweilig wenn man mit so wenigen leuten spielt in so riesigen welten.
bist du bei xbox-live, also ich mein gold?

Antwort #16, 25. April 2012 um 18:33 von koller1

Ja das bin ich aber online bin ich meist nur wegen der Erfolge/Trophäen.

Antwort #17, 26. April 2012 um 17:12 von watchmen

achso, wie heißt du denn?
hab mir jetzt gta 4 für pc geholt, wegen der gauptstory, hab für xbox nur episodes. da sind online viel mehr leute online.

Antwort #18, 26. April 2012 um 19:06 von koller1

Mein online Namen bekommen nur Freunde mit denen ich dann solche booste(Erfolge/Trophäen).
Ich würde mit dir auf meinen Spaßprofil zocken aber Zeit habe ich kaum dafür wenn dir das reicht.

Antwort #19, 27. April 2012 um 17:31 von watchmen

ist eh egal... hab auf rdr jetzt sogar schon eine kleine "gang" mit 6 mann. das problem ist der gegnermangel. es macht aber auch spaß einfach gemeinsam gegen sheriffs zu kämpfen oder verschiedene multiplayermodiu wie ansturm der untoten oder das Fort verteidigen zu machen.

Antwort #20, 27. April 2012 um 19:20 von koller1

Ja so etwas habe ich auch einmal gemacht aber der Westerncharm erreicht mich nur in der einsamer Wolf mania von daher bin ich dann immer schnell zu futuristischeren Spielen gewechselt. Obgleich ich zugeben muss das das Online Angebot von RDR sehr ausgeprägt ist.

Antwort #21, 28. April 2012 um 17:23 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)