Heiraten Elli (Harvest Moon - Mineral Town)

Guten Tag,

Ich habe da ein Problem mit Elli.

Ich bin nun im 3 Jahr und sie hat immer noch nicht die Blaue Feder akzeptiert, immer wenn ich die Feder ihr zeige sagt sie,

"Tut mir leid, aber ich muss bei dem Doktor bleiben"

Ich habe das Haus vollständig ausgebaut, sowie alle Scheunen und ich besitze alles im Haus (Doppelbett,Teppich und Küche(alle Utensillien).

Was muss ich nun machen das sie ja sagt?


p.s.: Rotes Herz hat sie und ich gehe jeden Tag zu ihr und gebe ihr Blumen, bis auf Winter dort gibt es Milch (an Feiertagen gibt es nichts, da ich sie nicht besuchen kann)

Frage gestellt am 18. April 2012 um 16:46 von Venomthemonstar

3 Antworten

Du brauchst die Vase

Antwort #1, 19. April 2012 um 17:55 von ben090801

Kann es sein, das Elli bereits den Doktor geheiratet hat?
Weil sonst funktioniert es ja - außer du hast i-was vergessen. :-)

Antwort #2, 25. April 2012 um 15:47 von _Lia_

hast du das haus vollständig ausgebaut und alles im Teleshooping bestellt und das Ehebeet dann kannste sie fragen!

Antwort #3, 19. August 2012 um 15:54 von Tiffany1

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)