frage zur story und der länge der story (One Piece - Pirate Warriors)

Also ich habe schon lange keine neuen infos mit bekommen und da wollte ich fragen bis wo hin die story geht ich habe letztens gehört das die story nur bis zum marineford geht ich habe aber auch im trailer gesehen wie es den neuen ruffy gibt und da wolte ich wißen was jetzt stimmt ich hoffe ihr konnt mir helfen

Frage gestellt am 18. April 2012 um 16:55 von derdas15

8 Antworten

die story dauert wirklich von buggy bis marineford. sabaody archipel (also die 2 jahre) ist nur ein tutorial.

Antwort #1, 18. April 2012 um 17:01 von guarama

1 danke aber heißt das jetzt das man ruffy nicht spielen kann (also den nach den 2 jahren )

Antwort #2, 18. April 2012 um 17:04 von derdas15

doch, ganz am Anfang, aber halt nur kurz.

Antwort #3, 18. April 2012 um 17:07 von guarama

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
wird es den nen 2 teil gebenwo man den die jetzige story zoggen kann ?

Antwort #4, 18. April 2012 um 17:09 von derdas15

vielleicht, aber noch ist nichts bekannt. es ist ja gerade erst der erste teil rausgekommen ;)

Antwort #5, 18. April 2012 um 17:14 von guarama

ok den danke und ist ja auch igal endlich mal nen op für ps3 oder XD

Antwort #6, 18. April 2012 um 17:19 von derdas15

kann man überhaupt freier kampf spielen?

Antwort #7, 20. April 2012 um 16:17 von fat5warior

du meinst einen vs-modus? nein, leider denn gibt's nicht.

Antwort #8, 20. April 2012 um 16:20 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)