welten verbinden? (Minecraft)

kann mir bitte einer erklären wie zwei welten verbindet! Also ich meine so wie bei gronkh wer ihn kennt, dass man ohne die welt zu schließen von dem einen haus einer welt zum anderen haus der zweiten welt laufen kann!

Frage gestellt am 18. April 2012 um 16:58 von xaverropterus

13 Antworten

die zwei staffeln sind in der selben welt, nur weiter weg

Antwort #1, 18. April 2012 um 17:01 von Schurl

Gronkh hat einfach das Video geschnitten, als er Staffel 2 angefangen hat. Das Let's Play hat bisher immer in ein und der selben Welt gespielt, bis auf Episode 400, wo er kurz in der Let's Show-Welt unterwegs ist.

Antwort #2, 18. April 2012 um 17:06 von RandomGuy32

Das hat er sogar noch stolz berichtet wie lustig er es fand als irgenwer das vermutet hat weil item weg waren, er plötzlich ein feuerzeug hatte (er hat mit den Portalen experientiert, damit er beim Bauernhaus rauskommt), usw und ist doch zich mal von einem Haus zum anderen gelaufen
Sehr aufmerksamer zuschauer scheinst du ja nicht zu sein

Antwort #3, 18. April 2012 um 17:18 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
toll und ich hab immer versucht mit den koordinaten die anderen welten zu finden :)

Antwort #4, 18. April 2012 um 17:25 von xaverropterus

toll und ich hab immer versucht mit den koordinaten die anderen welten zu finden :)

Antwort #5, 18. April 2012 um 17:25 von xaverropterus

verdammt wieso zeigt es die antworten immer doppelt an?

Antwort #6, 18. April 2012 um 17:28 von xaverropterus

wie soll das eig gehen?!? mt kordinaten kann man keine welt finden -.- und auserdem das geht nur im multiplayer

Antwort #7, 18. April 2012 um 18:02 von fds2009

Wüsste ich auch gerne wie xaver das meint...

Achja, Randomguy32, um deine Frage zu beantworten: Ja, ich mag Bratwurst. :]

Antwort #8, 18. April 2012 um 19:40 von vegetaalex66

ja wenn du z. B. auf welt 1 die koordinaten merkst und dann auf welt 2 zu diesen koordinaten hinläufst aber es hat ja schließlich nich funktioniert :(

Antwort #9, 18. April 2012 um 21:06 von xaverropterus

Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt. Ich habe keine Ahnung, was du uns mitteilen willst.

Antwort #10, 19. April 2012 um 15:15 von RandomGuy32

wenn du F3 drückst siehst du ja deine koordinaten. Die schreibst du dir auf oder merkst sie dir. Dann wechselst du die welt und schaust wieder auf F3 und läufst dann zu den aufgeschriebenen koordinaten. Ich hab daher gedacht das man dort sein haus wiederfinden würde! und echt jetzt so schlecht hab ichs auch wider nicht erklärt!

Antwort #11, 19. April 2012 um 17:26 von xaverropterus

Dir ist hoffentlich schon klar, dass du immer in einer anderen Welt spielst, oder? Sonst würden ja alle 5.300.000 Minecraft-Spieler auf einer einzigen Welt spielen müssen.

Antwort #12, 19. April 2012 um 17:43 von RandomGuy32

ja is scho klar
hinterher ist man immer schlauer :)

Antwort #13, 20. April 2012 um 20:15 von xaverropterus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)