Problem mit den Frisuren, habe schon 100te Threads dazu gelesen aber es klappt nicht (Sims 3)

Ich bekomme keine Frisuren ins Spiel,
ich hab schon hunderte Themen dazu gelesen und alles probiert,
aber die Frisuren erscheinen einfach nicht im Spiel.
Ich habe die cgf-Dati (keine Ahnung ob die Endung jetzt stimmt aber ich denke ihr wisst was ich meine) gedownloaded und in den Sims3 Ordner getan,
Als es nicht ging habe ich die Datei verändert, so wie es in einem Beitrag irgendwo mal stand verändert,
es ging dann auch nicht
dann habe ich die Datei noch in den Mods Ordner, den man erstellen sollte, die Packages entpackt im Package Ordner, als es nicht ging auch nochmal in den Mods Ordner usw.
jetzt bin ich echt am verzweifeln

Frage gestellt am 18. April 2012 um 17:00 von ad-dri

4 Antworten

die resource.cfg muss in den mods-ordner, die entpackten package-dateien in den packages-ordner. diese zwei ordner müssen im sims3-ordner, der sich in deinen eigenen dokumenten befindet (nicht in program files) erstellt werden.
ab dem addon einfach tierisch gab es probleme mit downloads, falls dein spiel also so weit gepatcht ist, solltest du evtl mal fixen --> google.

Antwort #1, 18. April 2012 um 21:43 von Klein-A

also ich habs im beiden sims 3 ordnern mal probiert,
hab die resource.cfg dann mal im sims 3 ordner gehabt,
dann im mods ordner,
auch mal in beiden als nixmehr ging
aber es will einfach nicht
naja aber inzwischen bin ich auch schon so weit,
dass das spiel garnichtmehr startet
erweiterungen habe ich keine, das spiel is schon teuer (und mies) genug -.-

Antwort #2, 19. April 2012 um 13:53 von ad-dri

dann lösch mal die mods- und packages-ordner aus den sims3-ordnern. geh dann in den sims3-ordner in deinen eigenen dokumenten, erstell die 2 ordner da nochmals und füg die (unveränderte) package-datei dort ein.
von welcher seite sind die frisuren?

Antwort #3, 21. April 2012 um 16:24 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hab die Ordner schon paar mal gelöscht,
Letztens gings doch mal, allerdings im sims3-Ordner bei Programmen.
Das Problem danach war, dass ich das Spiel einmal spielen konnte und dann gings nicht mehr, was allerdings bedeutet, dass ich alles deinstallieren durfte

von www.xmsims.com hatte ich die Haare

Habt ihr noch ein paar Seiten die ihr empfehlen könntet?

Ich habe das Gefühl unter Dokumente kann ich rein garnichts, abgesehen von Kleidung, ins Spiel bringen. Nichtmal den Schmuck kann ich ins Spiel bringen, was aber nicht so wichtig ist..

Antwort #4, 22. April 2012 um 11:01 von ad-dri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)