Angreifen oder nicht? (Starcraft 2)

Ich spiele Zerg in der platin liga bin kurz davor aufzusteigen aber jedoch machen es mir meine gegner nicht grad leicht( schade) wenn ich mit meiner armee angreife geht der protoss oder terra auf meine base... aber ich hab kaum verteidigung und was zurücklassen will ich auch nicht wenn ich dann wieder zurück komme verziehen sie sich oder kämpfen bis zum tod und ich verliere ziemlich viel aber was soll ich dann tun? wenn ich warte überrennen sie mich irgentwann pls help

danke im voraus..

mfg IceT

Frage gestellt am 18. April 2012 um 17:11 von Mega666

4 Antworten

dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als mit deiner armee wieder zurückzurennen

Antwort #1, 18. April 2012 um 20:06 von MrFizzwitchet

Greif garnicht erst an. Wenn ein Zerg unendlich Zeit bekommt kann er die stärkste Armee die es gibt auf die Beine stellen. Wenn dein Gegner nicht angreift verliert er auf dauer. Nerv am besten mit kleinen Zerglinghorden die du einfach mal in die gegnerische Eco schickst. Eine kombination aus Brutlord+Coropter und infestor ist auf diesem niveau fast nicht zu schlagen wenn dein Gegner only Marines spielt logischerweise noch ein paar banges.

Wenn du schonmal was vom Paintrainstyle gehört hast sollte dir das bekannt vorkommen. ^^

Solange Warten wie es überhaupt geht mit dem Truppenbau und dann aber gleichmal mit einem Schwung eine Armee auf die beine Stellen.

mfg

Antwort #2, 19. April 2012 um 20:32 von -DGS-

hört sich gut an thx.

Antwort #3, 20. April 2012 um 06:52 von Mega666

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ich verstehe nicht ganz wie er deine base angreift wenn DU gerade am angreifen bist,bis auf drops kann er da meines erachtens nich besonders viel machen.
naja aber selbst wenn er irgendwie droppen sollte oder einen runby macht müsstest du als ZERG doch eigentlich bescheidwissen oder?( also mapcontroll und so ^^)

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 19:47 von jodelgolum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)