Lohnt es sich? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich überlege mir ob ich mir das Spiel hole, die Sache ist nur...
Ich liieebee dich originale Version [Nintendo64] Und ich hab schon bemerkt wie bei SuperMario64 Ds kann nich' an das Orginal ran v.v!
Jetz' will ich wissen ob sich das Spiel für den Ds lohnt gute Steuerung usw.

Am besten wäre es, es würde jemand sagen der auch die Nintendo64 Version schon gespielt hat.. (;

Lg Lisa *o*

Frage gestellt am 18. April 2012 um 17:16 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hab beide versionen gespielt und kann dir sagen, das spiel ist immernoch das selbe wie damals. Es hat nur eine hübschere grafik und die steuerung wurde sehr vereinfacht. Zum Beispiel das wechseln zwischen normalen stiefeln und eisenstiefel und auch das itemmenü ist organisierter. Also ich kann dir das spiel ans herz legen. Wenn du unsicher bist, leih es dir erst mal aus, mach dir selbst ein bild und entscheide dann, ob die ca. 45€ sich lohnen.

Antwort #1, 18. April 2012 um 18:14 von Helferin

Ich habe ebenfals beide Versionen gespielt und bin der gleichen meinung das spiel wurde erneuert nicht von der Geschichte oder dem spiel ansich sondern die Grafik beser die steuerung und item besetzung. Das spiel ist meiner meinung nach die 45 Euro wirklich wert und ein muß für jeden Zelda FAN.

Antwort #2, 18. April 2012 um 18:45 von Elternschreck92

Erstmal danke, leider kann ich es mir nicht einmal ausleihen, ich werd' es mir einfach holen, wird schon sein Preis werd' sein... xD

Antwort #3, 18. April 2012 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Du hast dich zwar schon entschieden aber es gibt noch mehr Unterschiede zur N64 - Version. Auf dem neueren Ocarina of Time ist die Masterquest Version mit enthalten was ich auch ganz nett fand. ^^

Antwort #4, 18. April 2012 um 20:37 von Wasil91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)