cheaten (Pokemon Ranger 3)

wenn der spielstand beim cheaten schrott geht,kann man dann erst speichern dann cheaten und wenn er dann schrott ist dann vom speicherpunkt beginnen?





bitte um schnelle antwort!








und danke vorraus:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Frage gestellt am 18. April 2012 um 17:20 von shadowtobi

13 Antworten

Cheaten SCHADET dem Spielstand. Hier hast du deine Antwort...










































UND ich empfehle dir mit dem Cheaten aufzuhören oder, solltest du noch nicht begonnen haben, gar nicht erst damit anzufangen.

Antwort #1, 18. April 2012 um 17:31 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich hab bis jetzt immer gechaetet und es ist noch nichts passiert.

Antwort #2, 18. April 2012 um 18:02 von shadowtobi

Ganz genau. NOCH nichts.

Ich zitiere mal eine Mathematikerin hier:
"nintendo+cheat=KABOOM!
http://img21.imageshack.us/img21/7421/stopcheat... "

Antwort #3, 18. April 2012 um 18:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

stimmt aber nich

Antwort #4, 18. April 2012 um 20:04 von shadowtobi

Die VOLLSTÄNDIGE Formel ist es nicht... aber sie stimmt...
Und ich kenne genug Leute die das selbst wissen. Nur hier nicht, da sowieso keiner (außer mir gelegentlich) reinschaut und sowieso kaum ein Cheater sich für diesen F&A-Bereich interessiert...

Antwort #5, 18. April 2012 um 21:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

übrigens mit immer meinte ich wenn ein freund mit einem cheatmodul hier ist(so ungefär 1mal im monat)

Antwort #6, 19. April 2012 um 16:32 von shadowtobi

DAS ist deine Auffassung von "immer"? xS
Da ist die Wahrscheinlichkeit jedenfalls etwas geringer... dass... tatsächlich etwas passiert... aber es kann trotzdem passieren -.-

Antwort #7, 19. April 2012 um 17:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich weiß aber erst davon wie einer davon geschrieben hat.aber s ist trotztem nichts passiert:)

Antwort #8, 20. April 2012 um 13:40 von shadowtobi

sorry er hat dass e bei es nicht geschrieben-.-

Antwort #9, 20. April 2012 um 13:51 von shadowtobi

Dann hast du (noch) Glück gehabt...
Aber irgendwann wirds auch dich treffen...

Antwort #10, 20. April 2012 um 17:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

und wann?-.-

Antwort #11, 20. April 2012 um 22:17 von shadowtobi

Glaubst du, ich bin ein Wahrsager oder was?
Ich kann das gerade noch durch logisches Nachdenken schließen, aber ein genaues Datum kann ich dir doch nicht sagen...
Alles was ich noch machen kann ist dir den Tipp geben, ganz damit aufzuhören, obs du bist oder nur ein Kumpel... -.-

Antwort #12, 21. April 2012 um 09:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

alles klar.Danke^.^

Antwort #13, 21. April 2012 um 13:41 von shadowtobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)