Schmieden! (Dark Souls)

Ich hab die Glut und Göttliche glut den Schmied gegeben der sich zwischen den Finsterwurz Becken und Bezirk der untoten befindet?

ISt es egal welchen Schmied ich das gebe?

Was bringen die Glut und göttliche glut?

Ich hab mein Bastardschwert zu ner Göttlichen Waffen umgewandelt , dadurch hat sie an stärke verloren, jedoch an magische stärke gewonnen!

Meine Frage Wie kann ich die magische stärke anwenden des Schwertes? beim Schlagen zieht der jetzt weniger ab!

Frage gestellt am 18. April 2012 um 17:36 von luiz7

4 Antworten

Du kannst jede Glut nur einem bestimmten Schmied geben.

Die große Glut lässt dich Waffen von +5 auf +6 verbessern und die göttliche Glut lässt dich Waffen +5 zu göttlichen Waffen machen.

Der magische Schaden kommt bei jedem Schlag automatisch dazu,durch ihn verursachst du auch dann Schaden wenn dein Gegenüber blockt.

Antwort #1, 18. April 2012 um 18:02 von Sam299

@Sam299 -Nein, sonst würd mein MLGS komplett durch Schild gehen, tut es aber nicht. Es verursacht an den untoten Soldaten mit Schild 185 Schaden, wenn sie ihr Schild oben haben und wenn es unten ist 489 Schaden. Man verursacht nur ein Teil des Magieschadens.

Antwort #2, 18. April 2012 um 18:51 von Shadow_Dragonking

Ich hab gesagt dass man auch dann Schaden verursacht wenn der Gegner blockt,ich habe mit keinem Wort gesagt das der gesamte Magieschaden durch das Schild geht.

Antwort #3, 18. April 2012 um 20:12 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Es bleiben die Skelette in den Katakomben tot auch wenn der Nekromant noch lebt, ansonsten stehen die immer wieder auf.

Antwort #4, 19. April 2012 um 01:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)