Seto 2 oder Heishin (2) (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey ich wollte mal fragen welche karten man von Seto 2 und Heishin 1 und 2 bekommt...ich weiss wurde schon oft gestellt aber überall steht was anderes ! So und jetz zum eigentlichen problem...ich schaffe bei seto 2 einfach den pow s-rang nicht obwohl ich ihn schnell besiege...ich setze zwar zauberkarten ein aber das tun andere nur und bekommen den pow s-rang! mein deck:
2x meteor-b-drache
3x doppelköpfiger donnerdrache
1x schädelritter
2x Zoa
3x schwarzer magier
2xschwarzer rotaugen-drache
2x gaia. ritter der finsternis
1x Dschungeldrache
2x fluch des drachen
3x kaminari-angriff
1x metaldrache
3x meteor drache
5 uninteressante donner monster über 1600 atk
1x säurefalle
1x schloss des lichts
2x drachentsubo
3x drachenschatz
1x metallmorphose
1x raigeki
1x absolute vernichtung

so das war es!

Falls jetz einige denken klar das er verliert mit so ein schlechten deck aber habe mit diesem deck schon 2x durchgespielt!
Könnt ihr mir vill. ein tipp geben wie schnell den pow s-rang bekomme weil es scheint bei mir an den zauberkarten zu liegen oder? danke im vorraus!

Ps: da einige ja nicht glauben das man diese perfekt ultra-motte von anubiusis oder so bekommen kann habe ich hier für euch ein link &feature=related

Frage gestellt am 18. April 2012 um 18:09 von meister12

14 Antworten

So,dann fangen wir mal an:
Heishin:
Zoa
Schwarzer Magier
Sanga,der Donnerdämonengott
Hyuga,der Winddämonengott
Suga,der Wasserdämonengott
Wandschatten
Seyrairu
Viele Monster wie Mystische Sandhexe,Ushimajin,Labyrinthpanzer,Doppelköpfiger Donnerdrache usw.

Heishin 2:
Torwächter
Seyrairu
Kaiserdrache

Seto 2:
Torwächter

Die sind mir gerade auf die schnelle eingefallen,ergänzen gerne erwünscht.

Dein Deck ist doch gar nicht schlecht,aber wenn du Zauberkarten benutzt dann Für den S Rang in Pow, ich denke 1 Zauberkarte,keine Fallen,keine Lebenspunkte verlieren und schnell gewinnen.

Wie schon erwähnt,ich habe sie von Anubisius bekommen und danke,dass du damit noch den Beweis bringst. ( Habe es mir jetzt nicht angeschaut,aber aber wird wohl stimmen).

Antwort #1, 18. April 2012 um 18:25 von DeidaraSenpai

danke für die schnelle antwort! Glaube es liegt wohl daran das ich heute extrem viel pech habe! die ersten 15 karten von meinem deck muss ich immer wegwerfen und bekomme einfach nur müll...von über 30 duellen heute habe ich gerade mal 3-5 im pow s-rang geschafft und im mom. ist das spiel nur zum wegwerfen weil im mom. absolut gar nichts mehr geht...ziehe schlechte karten, gewinne schlechte karten usw.! Werde es morgen wieder versuchen! ach falls ihr mir mit den ersten 15 karten nicht glaubt dann verrate ich euch mal meine hand im mom.: 3x meteor drache und 2x drachensubo ! na wenn das keine geile hand gegen heishin ist dann weiss ich auch nicht xD ! ach bevor ich es vergesse...bekommt man von seto 2 nicht den weißen drachen? danke im vorraus

Antwort #2, 18. April 2012 um 18:40 von meister12

Man kann immer Pech haben,glaube dir schon,dass wenn du sagst du ziehst keine guten auch keine guten ziehst,aber das hat jeder mal.

Nein zu sagen wäre falsch da man das nie genau wissen kann bei den Gewinnraten...Aber ich habe ihn immer nur von Seto 3 bekommen und würde eher zu 90% nein sagen,aber ich lasse mich da gerne korrigieren,aber wie gesagt denke eher unwahrscheinlich.

Antwort #3, 18. April 2012 um 18:45 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
aso alles klar! dachte halt immer das man vom gegner (egal welchen) jede karte bekommen kann die er auch spielt wie z.B. von Heishin:spieldrache der harpyen,krabbenschildkröte oder von isis Bannkreis ! Ach von seto 2 bekommt man übrigens auch den doppelköpfigen donnerdrache ! @DeidaraSenpai danke für deine schnellen und hilfreichen tipps!

Antwort #4, 18. April 2012 um 19:02 von meister12

Das kann gut sein,würde mich da aber nicht drauf verlassen.
Metalzoa oder den schwarzen Totenkopfdrachen spielen ja auch etliche Gegner aber habe sie bisher nur von Wächter Sebek und Isis bekommen und würde mich da nicht zu sehr drauf versteifen.

Aber mit etwas Glück,wer weiß? ^^ Das mit Zoa von Heishin weiß ich ja auch erst seit kurzem und habe sie gestern zum ersten mal von ihm erhalten obwohl ich von anfang an dabei bin (oder hatte es vergessen,sagte ja erinnere mich mindestens an einen Gegner und da halte ich mich mit Zoa an Neku)

Antwort #5, 18. April 2012 um 19:24 von DeidaraSenpai

jop! habe zoa von sebek und neku bekommen!

Antwort #6, 18. April 2012 um 19:29 von meister12

@meister12

Der Link bietet leider keinen Beweis, weil es sich in dem Video um eine Mod-Version handelt.

Ansonsten wurde ja schon alles beantowrtet.^^

Antwort #7, 18. April 2012 um 20:23 von GJCO

Habe es mir auch mal angeschaut und beim ´´Torwächter´´ Video schreibt er es sogar,dass das eine Mod Version ist ^^ Aber man kann sich ja mal vertun.

Ein Kritik Punkt: Es ist auch in der Originalen Version möglich alle so zu gewinnen,nur halt sind die Chancen sehr gering ;)

Antwort #8, 18. April 2012 um 20:29 von DeidaraSenpai

Wenn der schon in der Mod-Version 794 Vrsuche gebraucht hat um die Motte zu bekommen, muss die Chance in der Original Version ja unterirdisch sein.

Ich frage mich nur, warum es keine Kartenverteilungslisten von der originalen Version gibt, wenn es Moder geschafft haben die Kartenverteilungswahrscheinlichkeiten in der Mod-Version zu zu ändern.

Antwort #9, 18. April 2012 um 20:37 von GJCO

Das kann ich dir nicht sagen,aber wie gesagt,bei mir kamen so seltene Karten meistens nach den 1000 siegen erst. Aber da spielt ja immernoch eine Menge Glück mit.

Antwort #10, 18. April 2012 um 20:47 von DeidaraSenpai

aso sry dann! mhhh wo wir gerade bei der motte sind bekommt man sie wirklich von heishin in der kampagne?

Antwort #11, 18. April 2012 um 22:06 von meister12

Habe ich schon von gehört,weiß aber nicht ob das nur ein Gerücht ist. Weiß es selber nur von Erzmagier Anubisius.Aber wenn es jemand genau weiß,schreibt er es hoffentlich hier rein ^^

Kann aber noch ergänzen,dass Nitemare auch den Doppelköpfigen Donnerdrachen gibt.

Antwort #12, 18. April 2012 um 22:14 von DeidaraSenpai

glaube es ist nur ein gerücht! Kämpfe jetz schon lange gegen ihn und die beste karte die ich bekommen habe war drachenjäger

Antwort #13, 18. April 2012 um 22:26 von meister12

also die motte hab ich von anubisius nach 1100 siegen immer noch nicht bekomm und ich denke von heishin kriegt man die auch ich glaube sogar von nitemare auch weil er hatt die ja auch öfters aber sobald ich eine von denen karten habe sag ich bescheid.

Antwort #14, 29. März 2014 um 08:27 von kajoken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)