Wichtige Fragen zu dem ersten Teil ! (One Piece Unlimited Cruise 1)

1.Gibt es hier neue Charaktere als bei
One Piece Unlimited Adventure ?
2.Was gibt es hier allgemein denn neues ?
(Als im Adventure Teil und 2)
3.Ist dieser Teil besser und leichter als der zweite ?
Also - Sollte ich mir den hier auch holen,wenn ich nur den 2 habe ?
5.Wie findet ihr den teil in Frage 1 ?
6.Wenn ich den 2 habe aber nicht die davor,fehlt mir irgendwas ?
7.Kann man im VS Modus wirklich kein SP aufladen ?
8.Wie besiege ich am besten Bossgegner in der Story ?
9.Wie besiege ich Whitebeard im VS-Modus,denn mein Freund owned mich schnell mit ihm >.<

Danke im vorraus ganz viele Grüße von mir an allen :)

Frage gestellt am 18. April 2012 um 18:17 von DarkRashomon

3 Antworten

Da ich Unlimited Adventure nicht habe kann ich dir bei denn Fragen nicht unbediengt helfen.
2.Da du denn 2.Teil schon hast wirst du in 1.Teil auch auf keine neuen Inhalte außer der Story selbst treffen.
3.Wie schon gesagt es lohnt sich nur wenn du die Story komplett verstehen willst. Der 1.Teil ist meiner Meinung sehr viel leichter als der 2.Teil.
6.Eigentlich fehlt dir da nichts im Spiel, der 1.Teil ist dazu da dort schon TP, SP und Attacken hochzuleveln und dann auf dem 2.Teil zu übertragen.
Das einzige was dir fehlen könnte sind die ganzen Bosse aus dem 1.Teil im VS Mode.
7.Nein, SP im VS Mode aufladen ist nicht möglich.
8.Naja ich würde sagen wenn deine Charaktere eine große TP Leiste haben, einige Tränke mitnimmst und die Attacken gut gelevelt hast ist kein Boss ein Problem für dich.
9.Da kann ich dir leider nicht helfen ich selber spiele den VS Mode nicht, weil wie du selber gesagt hast einige Charaktere zu stark sind und es keine Balance da gibt. Musst einfach mal suchen und ausprobieren ob du was geeignetes findest.

Antwort #1, 19. April 2012 um 08:36 von Hegele

Vielen Dank,du hast mir sehr geholfen.Thema hier : Abgeschlossen ! Viel Spaß dir weiter noch :)

Antwort #2, 19. April 2012 um 16:12 von DarkRashomon

Khihishis alle vs gegner leicht musst nur ausgleichen nicht vivi3 gegen whitebeard5 sondern ecki4 whitebeard5 besser so

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 22:26 von Moria1701

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)