frage zum spiel (Shogun 2 - Fall of the Samurai)

ich habe in einem spieletest von FOTS gesehen,dass man sich vor einer schlacht verteidigungs anlagen (zb. zäune und pfähle die im boden stecken)aufbauen kann um zb. seine fernkampfinfanterie mit pfählen vor kavallerie schützen kann. geht das? wenn ja, wie?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 18:25 von ukanlos989

3 Antworten

das geht uach soweit ich weiß (denn es ging auch schon bei empire total war) das ist eine fähigkeit der fernkampfinfanterie, die man erst nutzen kann, nachdem man die schlacht begonnen hat, dann stellen die die pfähle auf. andere verteidgungsanlagen kann man nur bauen wenn man als verteidiger spielt (wenn überhaupt, aber da es bei etw geht, schätze ich mal das es hier auch geht).

Antwort #1, 19. April 2012 um 14:46 von Hurricane97

ah ok danke

Antwort #2, 20. April 2012 um 22:00 von ukanlos989

also ich finde diese funktion ist in etw sowie diesem spiel mangelhaft da es sehr selten vorkommt das eine schon länger stehende arme angegriffen wird.

ich habe es manchmal provoziert aber das heißt das du eine schwache armee in die nähe einer starken feindlichen armee stellen musst.

Ich finde diese funktion sollte man auch in selbstkreierten schlachten benutzen können, geht ja aber leider net

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 20:00 von akantormaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai

Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai spieletipps meint: Mehr Taktik. Mehr Anspruch. Mehr Einheiten. Shogun 2 - Fall of the Samurai ist mehr als nur eine Erweiterung.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Fall of the Samurai (Übersicht)