bin ein Horror fan (Calling)

hey leute wie ist das spiel?
lohnt es sich?
worum geht das spiel?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 18:40 von Vampire_lady15

3 Antworten

Das Spiel ist total Klasse... alle die das gegenteil behaupten, sind scheizze, ganz ehrlich. :p
Ich liebe dieses Spiel, wenn man es erstmal versteht, ist es sowas von toll.. Die Story darin ist auch sehr berührend, und das happyEnd am ende... Wow... <3 ;')

Worum es dort geht.? ''Rin'', die du spielen wirst, so wie Chin, Makoto, ne' Oma, und.. yor... Also, Rin hat Reiko ( Ein Geistermädchen, das dich in einen Memnonischen Abgrund zieht) versprochen, sie zu besuchen, weil reiko im Krankenhaus ist.. Reiko hat keine Freunde und ihre Mutter kommt erst garnicht mehr zu ihr... Rin versprach, das sie kommt, war auch auf dem Weg, und wurde dann von einem Auto angefahren, und selber ins Krankenhaus gebracht. Und das witzige ist, sie lag im Bett, neben Reiko... Genau in diesem Moment, als Rin wieder aufwachte, Begang Reiko selbstmord, indem sie aus dem Fenster sprang und sich umbrachte... Seitdem hatte sie so eine Wut auf Rin... Den rest musst du selber rausfinden, ich will nicht zu viel verraten ;). Ich würde es mir kaufen. Ich habe es jedemfalls nicht bereut... Ist echt Klasse, und du bekommst sehr viele schocker... die sind manchmal ganz schön fies.. :p


Das wars denn von mir,

Lg,
Leoo ;)

Antwort #1, 20. April 2012 um 16:27 von Leopeo

ah danke dass du angewortet hast
also ich kaufe es mir weil ich schaue grad let´s play an und ich erschrecke mich schon gut dass es ein guter schocker ist danke :)

Antwort #2, 21. April 2012 um 12:54 von Vampire_lady15

Kein Problem. :D

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 14:34 von Leopeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)