Super Doppellinie und Turm der Einheit (Pokemon Schwarz)

Hallo alle zusammen :D
Ich schaffe einfach diese verflixte Super Doppellinie nicht. Ich bin gestern bis Kampf 44 gekommen, aber es gibt ja 49 oder 50 stück.
Ich habe in meinem Team immoment Wie-Shu, Raikou, Trikephalo und Sumpex und ich schaffe es einfach nicht diese zu bezwingen. Hat einer von euch die schon geschafft und/oder Tipps für mich?

Gibt es auch eine andere Möglichkeit um zum Turm der Einheit zu kommen, ohne die Super Doppellinie zu schaffen?

Danke schonmal im vorraus ;D

Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:09 von FabianDBZ1993

4 Antworten

Um zum Turm der Einheit zu kommen, musst du deinen "Standort" (Land/Bundesland) im Globus (Pokémon-Center) eintragen und einmal in der GTS getauscht haben :)


Zum Team: Keine Ahnung, habe die Super-Doppellinie noch nie gemacht ^^"

Antwort #1, 18. April 2012 um 19:21 von Kitsune13

http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=1...
Mit EVs und DVs und so solltest du dich auch auskennen, wenn du dort wirklich weit kommen willst...

Antwort #2, 18. April 2012 um 21:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

Damit kenn ich mich aus, sonst wäre ich ja nicht bis Kampf 44 gekommen :D

Antwort #3, 18. April 2012 um 22:56 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Naja, dann schau dir einfach die Doppelkampf-Teams an, die in dem thread von Smogon aufgelistet sind und schreib was ab xP
Damit wirst du sehr wahrscheinlich weiter kommen...


(Es gibt übrigens auch einen neuen Einzel-Rekord xD )

Antwort #4, 18. April 2012 um 22:59 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)