Lagg-Compensation (MW 3)

ist das lagg compensation in dem patch heute noch schlimmer geworden, denn seit dem patch wenn ich host werde, und das passiert ungefähr jedes 2. spiel da ich ne 32k leitung hab laggt es bei mir wie die hölle und ich kann nichts reisen. hat noch einer eine solche erfahrung gemacht oder ist es nur bei mir so?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:18 von unonadie

4 Antworten

Stell einfach deinen NAT-Typ auf strikt bzw, geschlossen, dann wirst du nicht mehr Host und hast nicht mehr solche Lagg´s.

Antwort #1, 18. April 2012 um 21:51 von ThegreenDragon

das problem ist ich hab das porttriggering schon weggemacht und tzdm werd ich immer wieder host -.-

Antwort #2, 18. April 2012 um 22:04 von unonadie

Welchen NAT-Typ hast du denn, weil wnen du einen geschlossenen hast, dürftest du eig nicht der Host werden, da MW3 dir ja Dateien sendet und der Pc der diese am schnellsten zurücksendet zum Host gemacht wird, ist den NAT-Typ geschlossen, kann er diese Dateien nicht zurücksenden oder evtl. auch erst gar nicht empfangen.

Antwort #3, 19. April 2012 um 18:29 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nuja bei mir is das so, dass ich in mw2 nat typ strickt hab aber bei mw3 hab ich immer noch offen. Ich hab keine ahnung an was es liegt ich weiss nur das es so ist und so wies is isses kacke :D

Antwort #4, 19. April 2012 um 20:36 von unonadie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)