Axt einziehen ? (Black Ops)

okei ich weiß jetzt nicht genau wie ich das erklären soll da ich mir Bl-Ops erst demnächst für'n Pc holen werde, aber ich bin ein sehr erfahrender und guter ''Modern Warfare 2'' spieler doch wusste ich es in mw2 (beim Wurfmesser) auch nie ..

Wenn ich jetzt in Bl-Ops die Axt oder was das sein soll anvisier um ein töten zu wollen aber er wegrennt und ich sie noch nicht geworfen habe wie zieh ich sie wieder ein so das ich sie noch habe und weiter mit der Waffe zocken kann ?

entschuldigung für die scheiß erklärung aber wer es verstanden hat möge mir bitte antworten :))
Schonmal danke im vorraus euer Hlis ;*

Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:30 von Hlis

1 Antwort

Ja ich habe es verstanden naja nicht gleich beim erstenma...
Kommen wir zu deine fragen also du must nur dann waffen wechseln also beim standard steuerung ist das beim rad rauf.

Antwort #1, 19. April 2012 um 14:45 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)