Starterpokemon (Pokemon Schwarz)

Hi leute ich habe gerade bei schwarz ein neues spiel gemacht und wollte fragen welches starterpokemon mit welchem wesen ihr,mir empfehlen wuerdet ?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:46 von gelöschter User

16 Antworten

Also ich habe Ottaro genommen, weil ich den am coolsten fand :D
Es ist eigentlich egal, wenn du nimmst, genauso wie das Wesen, da es für den Spielverlauf nicht notwendig ist, dass deins extra stark ist, weil man es auch so schafft ;).

Aber für Ottaro ist eigentlich ein Neutrales Wesen gut für die Story, da es sowohl einen hohen Angriff, als auch einen hohen Spezial Angriff hat und man deswegen auch beide nutzen kann.

Bei Floink und Serpifeu ist es ebenfalls das gleiche.

Antwort #1, 18. April 2012 um 19:54 von FabianDBZ1993

ich habe auch ottaro genommen. ich fand es total süss und admurai finde ich einfach nur toll :)
die anderen sind auch nicht schlecht bin aber eher für wasserpokemon ^^

Antwort #2, 18. April 2012 um 19:59 von mikasa97

Ein Hartes oder Frohes FLOOOOINK!

Warum? Weil sich der Name so geil anhört ;)

Das Wesen ist in der Story "minder" wichtig. Allerdings nicht belanglos. Mit nem Kühnen Flambirex könnt ich nicht leben.

Antwort #3, 18. April 2012 um 20:01 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Und ich hatte glücklicherweise in meiner Platin gleich beim ersten Versuch ein Forsches Chelast... x)

Ach ja, nimm doch was du willst... Ich dachte zumindest, du wärst kein Noob und könntest selbst entscheiden... ^^"

Antwort #4, 18. April 2012 um 21:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich bin daweil noch ein noob,aber tobi unterrichtet mich bald :)

Antwort #5, 18. April 2012 um 21:23 von gelöschter User

Ach... du warst es ja mit der Lehrmeister-Frage...

Antwort #6, 18. April 2012 um 21:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ja :D

Antwort #7, 18. April 2012 um 21:30 von gelöschter User

und ich frage mich immer noch, wie zerodarkthirty97 auf die idee kam, dass ich sein lehrmeister werden soll ^^'
gut ist es, weil ich mit ihn dann nur 2 aktive schüler habe. die anderen haben abgebrochen ohne mir wirklich bescheid zu sagen -.-
achja und zerodarkthirty97... so wie ich hier nur Tobi genannt werde, statt Madara-Tobi_Uchiha_is_back8, wäre es auch gut, wenn du mir einen namen von dir geben könntest, der kürzer wäre ^^"

Antwort #8, 18. April 2012 um 22:13 von gelöschter User

Nenn mich zero :)

Antwort #9, 18. April 2012 um 22:19 von gelöschter User

ok, Zero.

Antwort #10, 18. April 2012 um 22:20 von gelöschter User

Tobi..., das fragst du dich wirklich?
(Hast du den Thread nicht gesehen?)

Antwort #11, 19. April 2012 um 18:00 von Fable_2

nein, ich habe den nicht gesehen, Fable. wurde der gelöscht?

Antwort #12, 19. April 2012 um 19:16 von gelöschter User

*husthusthust* ich glaub ich hab dich zusammen mit den Worten "Lehr" und "Meister" in einem Satz erwähnt xDDD

Antwort #13, 19. April 2012 um 19:41 von derschueler

sekunde mal. du hast Zero gesagt, dass ich schon bereits Lehrmeister von jemanden bin? xDD

Antwort #14, 19. April 2012 um 19:48 von gelöschter User

Was? Neeeein, ich hab ihm gesagt, dass er sich bezüglich deswegen vertrauensvoll an dich wenden kann^^

Bei Impo hastes ja recht gut hinbekommen ;)

Antwort #15, 19. April 2012 um 19:52 von derschueler

ohne mich zu fragen natürlich ^^'
naja, das stört mich sowieso nicht. da ich nur noch Kakashi ansonsten als schüler habe, geht das schon ^^

ja, bei Kakashi funktioniert es ganz gut. und er kommt auch wieder recht gut voran :)

Antwort #16, 19. April 2012 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)