hallo leute ich hab ein problem ich spiel pes 2012 online also ml aber ich kann nicht beim turnier mit machen ich bin D5 er schreibt 70,0% was heißs? (PES 2012)

Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:49 von gtghzdrzu

3 Antworten

Deine Online Durschnits Quote ist niedrig.Das bedeutet du bist wenig online oder brichst spiele ab, die grad noch gespielt werden oder deine verbindung ist zu niedrig und das spiel wird abgebrochen.

Antwort #1, 19. April 2012 um 20:35 von serginho644

Sowas versteh ich nicht ,ich hab das selbe problem aber bei fifa street hab ich von 4-5 balken verbindung komplett grün .

Antwort #2, 23. April 2012 um 23:02 von kaNii187

Habe selber das Problem gehabt, aber mein Fehler war das ich Spiel abgebrochen habe, wenn ich hinten Lag oder keine Chance habe. Bin sogar bis 60% runtergefallen und mir den plattgedrückten Ball kassiert. Da mir die Trophy Wettbewerb fehlt, habe ich wieder glaub so 6-8 Spiele online gespielt und jetzt habe ich zum Glück wieder normalstatus. Blöde ist ich komme auch nicht im Wettbewerb rein. Bin auch D5 Liga -.-
Wie kann ich Wettbewerb bestreiten so das ich die Trophäe bekomme, weil stehe kurz vor Platin übergabe xD

online gewinnen schaffe ich selten. Wenn ich weiß wie ich im Wettbewerb reinkomme, dann spielt ein Kumpel von mir der ist in sowas sehr gut.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)