Steam Account gehackt? ? ? (MW 3)

Ich hatte heute nachmittag erstmal wieder ne Weile keine Verbindung zu den Steam Servern, dann bekomm ich ne Sms von nem Freund der sgat ich sei online. Mein Compi war aus!
Ich mach den also an starte Steam und hab dann wieder ne Verbindung.
Als ich dann offline ging war ich auch offline. Was war das, kann es sein das mein Account gehackt wurde?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:53 von LaosKiller

4 Antworten

Sieht so aus als bist du gehackt worden. Das ist aber nicht so schlimm, schreib einfach den Steam Support an, die können dir da helfen. Und bitte Google danach bevor wieder so ne Frage kommt wie "Wo kann ich den Steam Support anschreiben?" sowas geht mir nämlich aufm Sack :D

Antwort #1, 18. April 2012 um 19:57 von gelöschter User

...ich hab jettz wieder ne Verbindung bekommen und mein Passwort geändert, muss ich mir da trotzdem noch Sorgen machen?

Antwort #2, 18. April 2012 um 20:29 von LaosKiller

Antwort #3, 19. April 2012 um 05:33 von melle81

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Am besten e-mail passwort ändern geheim frage kommplettes packet hatte das schon 2mal weil ich nach dem ersten mal falsch gehandelt hab!

Antwort #4, 19. April 2012 um 20:41 von gamon4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)