Wieso ist das spiel so schlecht geworden?(schlechtestes CoD ever) (MW 3)

Wieso ist spiel Fail of duty modern warfail 3 so schlecht geworden?Die graphik die sich zurück entwickelt hat.Die noobigen sniper.Fmg9 akimbo.Die spawns.Das ganze spiel prinzip.
Wieso gibt es hand des noobigen.Und Final stand Robert Bowling hatte doch gesagt ich zittiere:No second Chance...Fuck you second Chance.Seine worte.
Ohja activision liebt jaaa ssooo übelst seine Fans.Die haben ihr Fans noch nie verarscht oder so.
Also ich geb Activison KEIN geld mehr.Mein geld gehört EA und THQ.
Und am 20 april ist ja sogar dieser streik wo keiner sollte mw3 spielen wenn er will dass sich etwas ändert.Deshalb kommt ja auch das mappack am 19 raus um die mw3 suchtis(kinder) auf der ps3 zu bringen am 20 zu spielen.

Ach ja wenn je and mich flamt könnt ihr es gern machen mir schnuppe.Im real Life(falls diese person das kennt) würde er es mir nicht ins gesicht sagen weil er zuviel schiss hätte.

Frage gestellt am 18. April 2012 um 19:57 von joswwe

15 Antworten

As ich noch sagen muss ich hatte eine riesige vorfreude auf das spiel...Jetzt hab ich es seit release mit geschlagenen 5 stunden spielzeit.

Jetzt kauf ich mir nur noch die spiele von treyarch die setzten sich bissien durch und versuchen auf die fans zu hören.
UND das wichtigste Das quickscopen ist nicht noobig nur in der mw reihe.

Antwort #1, 18. April 2012 um 20:02 von joswwe

naja wenigstens patch infinity ward bzw. activision seine buggs im gegensatz zu treyarch

Antwort #2, 18. April 2012 um 20:05 von Kill-Freak-98

Sind in mw1,2 die bugs gepatcht worden?Nein.Nd alle bugs sind nicht weg.Nur zu erinnerung die spaws sind auch ein Bug.

Antwort #3, 18. April 2012 um 20:08 von joswwe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das ist einer der Meistverkauftesten Spiele der Welt. Ich kann dir auf anhieb 1400 spiele sagen die viel schlechter sind als mw3.

Wenn du das spiel nicht magst spiel es nicht

Antwort #4, 18. April 2012 um 20:10 von gelöschter User

Noch was, solche kleine Hur...söhne wie dich brauchen wir nicht. Wieso sollte ich schiß von dir haben im Real live xD
Willst du mich hauen XD Ja mach es und du hast eine 4000 € klage am Hals.

Antwort #5, 18. April 2012 um 20:20 von gelöschter User

Ich spiel das spiel auch nicht hab ich ja gesagt.Es ist nur so viel verkauft wurde weil jeder dachte(so wie ich) es würde gut werden.Und danach wurde es kanpp noch ne millionen mal verkauft.
Und wenn es so gut ist wieso gibt es am 20 den mw3 blackout?

Antwort #6, 18. April 2012 um 20:36 von joswwe

Du bist mein Held ;D

Antwort #7, 18. April 2012 um 20:45 von gelöschter User

Ehrlich spieletipps mein beitrag wird gelöscht und SEINER. Wo er meine. Utter und mich beleidigt bleibt stehen?Sehr schwach spieletipps sehr schwach.

Antwort #8, 18. April 2012 um 20:53 von joswwe

Joswwe du bist der beste.

Antwort #9, 18. April 2012 um 20:55 von gelöschter User

Langsam frage ich mich wieso ich überhaupt noch fragen in nem deutschen forum schreibe.Dass die Deutsche Community im Ar*ch ist wissen die meisten schon.Und der herr ichgebdummefragen hat es ja unter beweiss gestellt.

Antwort #10, 18. April 2012 um 21:04 von joswwe

ich muss joswwe recht geben mw3 ist dreck wirklich es macht einfach kein spaß mehr überall hocken nur noch fmg9 akimbo+attentäter pro noobs in der ecke oder spielen mit mp7 oder pp90 da brauch man auch kein skill mehr um zu gewinnen und sag mir bitte ein schlechteres spiel als mw3 (shooter)...

Antwort #11, 18. April 2012 um 21:47 von Bubagummel01

Medal of Honor Airbone, Medal of Honor 2010, Cod5, Homefront, ...
Sniper,Time Shift, uns...

Antwort #12, 18. April 2012 um 21:49 von gelöschter User

Medal of honor 2010 ist gut!Bracuht man eben skill.Homefront ist online auch geil.CoD5 gehört zu den besten cods ever fast so gut wie mw1.Medal of honor airborne hab ich nie gespielt also keine ahnung.
Wenn du skill spiele nicht leiden kanns bleib doch bei mw3!

Antwort #13, 18. April 2012 um 22:02 von joswwe

Also ich finde mw3 gail xD

Antwort #14, 18. April 2012 um 23:31 von GamesKommander

@Gameskommander
Lass mich raten:Nicht Volljährig,2 oder 3 drittes CoD(also spiels erst seit 1-2-3 jahre) Naja dann versteht man es.

Antwort #15, 19. April 2012 um 01:35 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)