Begleiter? (Skyrim)

Gibt es noch andere Unsterbliche Begleiter also Mjoll, die Löwin ist bei mir unsterblich selbst ich konnte sie niht töten^^

Schreibt namen und ort danke im voraus.

Frage gestellt am 18. April 2012 um 20:06 von Rascal_04

10 Antworten

Ist die wirklich niemals draufgegangen? Die meisten Leute kriechen dann erstmal so auf dem Boden herum und werden auch von Gegnern ignoriert, bevor sie sich wieder aufrappeln und in den Kampf zurückkehren. Das ist halt eigentlich bei allen so. Aber wirklich unsterbliche sind mir nun noch nicht untergekommen, glaube ich zumindest!

Antwort #1, 18. April 2012 um 20:46 von Thomas_Night

Deerkethus oderso ist unsterblich Mjol nicht

Antwort #2, 19. April 2012 um 12:41 von Pacilo

Doch Mjol auch ich habe mal gegen sie gekämpft und habe sie mit voller wucht mehrmals geschlagen als sie am boden war ein normaler begleiter wäre beim ersten schlag gestorben sie ist seit anfang an dabei und ich bin mittlerweile wieder level 45 also ich denke sie stirbt nie.

Und wo finde ich Deerkethus.

Antwort #3, 19. April 2012 um 14:46 von Rascal_04

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aela die Jägerin (meiner Meinung auch die beste aller Begleiterinnen [auch zu heiraten]) ist im Kampf auch unsterblich, nur du selbst kannst sie töten, wenn sie am Boden is und du sie unabsichtlich erwischst. Sie is verdammt gut mit Einhandwaffen, kann gleichzeitig auch gut Blocken ODER verwendet einen Zauberstab mit Zerstörungsmagie in der zweiten Hand statt dem Schild. außerdem is sie eine verdammt gute Bogenschützin. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 19. April 2012 um 15:23 von Henkersknoten_77

achja, Aela bekommst du als Begleiterin, sobald du die Gefährten abgeschlossen hast ^^

Antwort #5, 19. April 2012 um 15:27 von Henkersknoten_77

Danke Henkersknoten_77 ja die Gefährten habe ich durch ich werde sie mal Rekrutieren danke nochmals^^

Antwort #6, 19. April 2012 um 16:35 von Rascal_04

ich rate dir nur noch eins: falls du mal den "Drachenpriesterstab" bekommst (ich werd nicht sagen wo und von wem ^^) dann gib ihn ihr. in kombination mit einer starken einhandwaffe kann sie echt genial gut damit umgehn ^^

Antwort #7, 19. April 2012 um 17:06 von Henkersknoten_77

Den habe ich^^ ich bin ein fan von diesen Drachenpriester und sobald ich nur etwas von einen höre holle ich mir seine maske^^

Antwort #8, 19. April 2012 um 17:21 von Rascal_04

wenn du willst, sag ich dir wo du sie alle findest ^^ aber das verdirbt den spass oder? ^^

Antwort #9, 20. April 2012 um 08:01 von Henkersknoten_77

Nene verdirbts nich hatte mal einen Level 52 war dann leider futsch aber habe bald wieder alle nur noch 1ne und die ist Hauptquest =D aber danke Henker^^

Antwort #10, 20. April 2012 um 11:12 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)