ab welchen level kann mann sich tarnen? (SWTOR)

hallo ich habe einen jedi botschafter auf lvl 8.und wann kann ich mich tarnen?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 20:12 von Jess2211

7 Antworten

ab lvl 10 kannst du deine spezialisierung auswählen da einfach jedi schatten auswählen!

Antwort #1, 18. April 2012 um 22:18 von olyndria

wie kann man die auswählen

Antwort #2, 21. April 2012 um 14:30 von CTL_xDeLuXe

auf der raumstation erhälst du gleich am eingang wenn du dort angekommen bist eine quest, die annehmen und der anweisung folgen!

Antwort #3, 21. April 2012 um 14:34 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ehm ich bin lvl 10 und muss doch zum jedi botschaftsspezialiesirungsausbilder oder ?

Antwort #4, 21. April 2012 um 14:41 von CTL_xDeLuXe

ja, soweit ich weiss geht es aber ohne quest nicht.

musst du mal ausprobieren!

Antwort #5, 21. April 2012 um 14:47 von olyndria

ehm ich bin so weit das ich meine meisterin tüten muss weil sie verrückt ist

Antwort #6, 21. April 2012 um 15:00 von CTL_xDeLuXe

das ist dochschon auf coruscant wenn ich mich nicht irre :S

flieg mal zur raumstation, dann gehe mal zum ausbilder wenn du es dort deine spezialisierung(gelehrter/Schatten) dort so nicht auswählen kannst dann gehe mal zum eingang, dort dürfte auch der erste dungeon sein!

dort sind dann quest die man annehmen kann...

Antwort #7, 21. April 2012 um 15:11 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)