Völker freischalten? (Rome - Total War)

Ich hab mal eine frage. Ich spiele schon seit längeren Rome un ich bekomme einfach keine witeren länder freigeschaltet.

Wie schaltet man die verschiedenen länder frei?

ich bedanke mich schon eimal für die antworten!

Danke!

Frage gestellt am 18. April 2012 um 20:13 von JanRitter

4 Antworten

mit descr_strat kannst du irgendwie die völker freischalten.
aber ich hab dort ein kleines problem, denn ich kann das irgendwie nicht.aber wenn du es geschafft hast kannst du es mir vll sagen wie.

wäre super

FG freddykrueger123

Antwort #1, 19. April 2012 um 12:50 von gelöschter User

Die Textdatei "descr_strat" via einem Editor öffnen.

Wenn du dies getan hast, müsstest du die playable Fraktionen sehen, Standard wären die Römer (Scipio,Bruti,Julier).

Darunter befinden sich die nonplayable Fraktionen.

Makiere einfach die Fraktionen die du spielen möchtest, klicke mit rechtsklick darauf und wähle "ausschneiden" aus. Dann fügst du das ausgeschnittene via rechtsklick durch "einfügen" einfach bei playable Fraktionen ein und es müsste laufen.

Dateischäden oder gar Spielabstürze dannach sind mir nicht bekannt, jedoch sei gesagt: Wenn möglich nicht in den Dateien herum spielen, wenn man sich nicht genaustens auskennt.

Antwort #2, 24. April 2012 um 22:48 von MirugaMeltasar

wenn dus auf dem ehrlichen(xP) weg machen willst musst du am besten die kampagne der julier machen( weil gallien viele provinzen hat) ,stelle aber vorher kurze kampagne ein. wenn du die kampagne geschafft hast, sind schon mal einige fraktionnen freigeschaltet( aber nicht alle) ich gucke gerade ob man auch die anderen römerkampagnen machen muss um den rest freizuschgalten.

also viel fun noch

Antwort #3, 29. April 2012 um 21:25 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Oder noch besser: Spiele eine Kampagne, wenn du gewinnst: Spiel weiter! Lösche alle anderen Fraktionen aus, ergo: Alle Nationen spielbar :P

Antwort #4, 30. April 2012 um 16:25 von MirugaMeltasar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)